Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin: Kinderermäßigung nur noch bis 11?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir vorhin Flüge nach Alicante für den nächsten Sommer rausgesucht, schonmal ne Probebuchung gemacht und alles war wie immer. Kinderermäßigung bis 13 Jahre. Als ich vor ein paar Minuten die Flüge für mich und meinen kleinen Bruder, der nächstes Jahr 13 wird, buchen wollte, sah ich, dass eine Kinderermäßigung nur noch bis 11 Jahre gewährt wird.

Haben die das jetzt so mal auf die schnelle geändert, habe ich vorhin nur nicht richtig hingeschaut?

Finde ich schade, ist wohl eine weitere Sparmaßnahme, falls sie das jetzt durchziehen wollen. Damit hat Air Berlin sich immer schön von der Konkurrenz positiv differenziert.

Geschrieben

Nur zur Info:

Ich hab den Flug gerade gebucht. Mein Bruder hat trotz seines Alters noch Kinderermäßigung bekommen *freu*

Ich wollte ihn erst als "Herr" buchen. Im nächsten Buchungsschritt wurde mir aber mitgeteilt, dass er mit diesem Alter noch kein Herr sei. Ich bin dann zurück und habe ihn als "Kind" gebucht. Gutscheincodes können bei ihm dann zwar nicht angerechnet werden, aber im Endeffekt war der Flugpreis dann doch billiger als nur mit Gutscheincodes.

Muss wohl ein noch nicht behobener Fehler im System sein oder so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...