Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa Unisys Zugriff?

tim171080

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat hier jmd LH intranet bzw Unisys Zugriff, und kann mir die Auslastung/Prognosen für folgende Flüge liefern:

LH726/02NOV (morgen)

LH723/20NOV

Würde mich wirklich freuen!

Gruß,

Tim Häußler

Geschrieben

Habe Unisys Zugriff, aber den braucht man nicht unbedingt für ne Auslastung. Unisys heisst übrigens inzwischen anders.

Geschrieben
Habe Unisys Zugriff, aber den braucht man nicht unbedingt für ne Auslastung. Unisys heisst übrigens inzwischen anders.

danke für die antworten...so wichtig ists nun doch nicht. werd eh gleich in STR einchecken, das müsste früh genug sein, um noch nen gangplatz zu bekommen.

HAEUSSLER, TIMMR

Ich freu mich schon aufs Flynet, ich meld mich dann von dort aus nochmal, falls es jmd interessiert, aber ihr seid hier wahrscheinlich eh schon alle Experten und somit FlyNet erprobt. Für mich ists ne Premiere :)

Geschrieben
FlyNet ist in allen Klassen Verfügbar.

also ich muss schon sagen, die ganze aktion war ne einzige Lachnummer. LH hat nicht mal nen Stromanschluss in der eco. wie zur Hölle stellen die sich das vor? dass ich Akkus für 12h mitnehme?? War jedenfalls echt klasse, war 12h ohne Verbindng zur Aussenwelt, was mich in diesem Fall ne Menge Kohle gekostet hat.

Nirgends auf den FlyNet-Seiten auf der LH website wird darauf hingewiesen, dass nur in Biz Stromanschlss gibt...ist ja auch echt mittelalterlich...

:(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...