MatzeYYZ Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 Ich werde nächsten Februar/März die 100.000 Meilen "Schallmauer" auf meinem Miles and More Konto durchbrechen. (Swiss TravelClub und der anschliessenden Zusammenlegung mit M&M sein Dank) Und mache mir diesbezüglich schon langsam gedanken was ich damit anfangen könnte. Ist nix fixes oder der gleichen, viellicht wird es am Ende auch ein Biz Flug nach YVR, aber dieser 3 Regionen Award reizt mich schon sehr, vorallem wenn er so möglich ist, wie ich es mir vorstelle. Dabei bin ich auf den 3 Regionen Star Alliance Award gestossen, mit dem man für 100.000 Meilen durch 3 Regionen dieser Welt fliegen kann. Wie sieht das dort mit den Stopp Regelungen aus. Ist das pro Region ein Stopp oder können es auch mehrere sein. Da sind mir nämlich sonst schon ein paar schöne Routings eingefallen. ZB.: (HAJ)-FRA-YYZ-HKG-NRT-ZRH-HAJ oder (HAJ)-CPT-JNB-GRU-GIG-FRA-(HAJ) oder (HAJ)-ZRH-SIN-CPT-FRA-(HAJ) Oder sind generell nur solche Routings erlaubt? FRA-GRU-YYZ-FRA oder FRA-YYZ-NRT-FRA. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Jubilee Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 hier hatten wir das schon mal in ähnlicher Ausführung. Aber der Link von damals funktioniert leider net mehr. http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=22285 Wie ich damals schon vermutet habe, ist eine Atlantik- und Pazifiküberquerung nicht gestattet, auch wenn du dabei die 3 Regionen-Regel einhälst. Demnach sind diese beiden Routings nicht möglich (HAJ)-FRA-YYZ-HKG-NRT-ZRH-HAJ FRA-YYZ-NRT-FRA Mal abgesehen von der Pazifik-/Atlantiküberquerung zählt meines Wissens auch bei Direktflüge wie z.B. LHR-AKL (via LAX) auch der Zwischenstopp mit zu den Regionen. Aber wieviele Stopps in den einzelnen Regionen generell erlaubt sind, weiß ich selber auch nicht. Also dieses Routing FRA-GRU-YYZ-FRA wird auf jeden Fall möglich sein.
MatzeYYZ Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Geschrieben 1. November 2005 Aubacke, Alzheimer lässt grüßen. Trotzdem Danke.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.