juergenpilot Geschrieben 13. Juni 2002 Melden Geschrieben 13. Juni 2002 Ich hoffe, dass dies hier kein Off-Topic-Thema ist... Ihr Spotter kennt bistimmt nahezu alle den Spotterplatz an der 25L auf der Brücke bzw. auf dem Fußweg an der 25L/R. Nun kann man ja von der Autobahnausfahrt gleich links in die Straße in Richtung dieses Spotterplatzes fahren. Früher waren hier die "Recreation-Area" sowie auf der anderen Seite diese Kfz-Insurance-Bude der Amis. Nun gibt es dies alles ja nicht mehr, allerdings noch die Verkehrsschilder "Einfahrt verboten". Hat jemand dort schon mal ne Knolle an seinem Fahrzeug bekommen, oder sind die Verkehrszeichen überflüssig geworden und von den Cops kümmert sich keiner mehr drum? Wer weiß mehr darüber?
NUE Geschrieben 14. Juni 2002 Melden Geschrieben 14. Juni 2002 Hör ich zum ersten mal davon "Einfahrt verboten" werd mich gleich mal auf die Suche machen um da genaueres zu erfahren.
Thomas_Penth Geschrieben 14. Juni 2002 Melden Geschrieben 14. Juni 2002 Hallo, Als wir mal dort waren sind wir am Durchfahrt-Verboten Schild weitergefahren und haben ganz vorne geparkt.Dort standen auch andere.Als wir zum Auto zurückkamen hatten alle ein Knöllchen.Das war von der Polizei in Neu-Isenburg gemacht worden.Ich glaub 20 oder 30DM kostet uns das! Gruß Thomas
Phantom_der_Ope Geschrieben 14. Juni 2002 Melden Geschrieben 14. Juni 2002 Na, das is ja noch recht billig, wenn man mit den üblichen Parkgebühren in den Parkhäusern vergleicht... *g*
NUE Geschrieben 14. Juni 2002 Melden Geschrieben 14. Juni 2002 Sauerei!! Wollen die uns wohl loswerden? Wo kann man denn jetz überhaupt noch parken? Ich meine es waren auch viele Familien dort, Inlinier, Fahrradfahrer die dort geparkt haben!!!
Berti Geschrieben 14. Juni 2002 Melden Geschrieben 14. Juni 2002 Man darf dort parken bis zur Verbotsschild.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.