DUS-adict Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 hi. habe gestern meine meilenübersicht von LH bekommen. am rand steht ja immer aktuelles zum "heimatflughafen". bei mir steht: "Via Chicago erreichen sie jetzt noch mehr Ziele aufgrund geänderter Abflugzeiten" Ja? Der Flug geht doch schon lange um 9:00. Was hat das auf sich?
LT2708 Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Evtl. andere Abflugzeiten ab ORD mit United ?
haijaja Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Du hast recht, LH 436 fliegt schon seit ca. einem Jahr um 9 Uhr ab DUS. Neuerdings wurde aber der Rückflug in ORD von 14:40 auf 16:05 verlegt. Ankunft in DUS ist nun nicht mehr +6:10, sondern +7:30. Diese Rückflugzeiten passen in vielen Fällen besser zu den UA-Anschlüssen nach ORD. Korrekt müsste es also eigentlich heissen: Sie erreichen DUS jetzt ab vielen amerikanschen Zielen besser...
QF005 Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Wobei für die Anschlussflüge in DUS 06:00 viel besser ist. (nur LH zwischen 6 und 8) 06:00 LH 801 Frankfurt 06:00 LH 825 München 06:35 LH 803 Frankfur 06:40 LH 246 Berlin-Tegel 06:45 LH 898 Stuttgart 06:50 LH 068 Hamburg 06:50 LH 827 München 06:55 LH 870 Leipzig-Halle 07:00 LH 4466 Barcelona 07:00 LH 860 Dresden 07:00 LH 4770 London-Heathrow 07:00 LH 4880 Manchester 07:00 LH 3280 Prag 07:00 LH 4030 Turi 07:05 LH 4930 Birmingham 07:05 LH 4190 Lyon 07:05 LH 3916 Mailand-Malpensa 07:05 LH 3320 Warschau 07:10 LH 4270 Paris 07:15 LH 3470 Budapest 07:20 LH 070 Hamburg 07:25 LH 3570 Wien 07:35 LH 829 München 07:45 LH 3876 Rom 07:45 LH 3760 Zürich 07:55 LH 4730 London-City
haijaja Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Es würde mich sehr interessieren, ob es historisch nachgewiesen ist, dass schon mal ein Pax der LH 437 in DUS nach LHR, CDG, MAN, MXP oder FRA umgesteigen ist? Vielleicht, wenn alle anderen Flüge ausgebucht waren? Wer es weiss, bitte melden!
Gast Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Hi, nach FRA steige ich immer um und von den anderen 17 letztens sind 2 nach MAN und eine nach MXP umgestiegen. Grüsse aus FRA
QF005 Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 408 und 436 bestehen aus ca 50% Zusteigern, haijaja. Auf 408 ist der Anteil ein wenig geringer.
Crewlounge Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Es würde mich sehr interessieren, ob es historisch nachgewiesen ist, dass schon mal ein Pax der LH 437 in DUS nach LHR, CDG, MAN, MXP oder FRA umgesteigen ist? Vielleicht, wenn alle anderen Flüge ausgebucht waren? Wer es weiss, bitte melden! Ich persönlich würde jeden Umweg in Kauf nehmen, um das Vergnügen haben zu dürfen, mit PrivatAir zu fliegen. Kein Vergleich zur normalen C-Class der LH, sonderrn zum selben Preis deutlich besser.
DUS-adict Geschrieben 6. November 2005 Autor Melden Geschrieben 6. November 2005 in wie fern unterscheidet sich denn die biz zwischen LH und privat? welche zeile erreicht man jetzt besser über ord?
haijaja Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Der Sitzabstand ist bei Privatair deutlich grosszügiger, die Sitze sind auch breiter. Während ich beim Essen keine Unterschiede zum sonstigen Angebot in der LH-Biz feststellen kann, ist der Service von Privatair einfach von ausgesuchter Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Ein Riesenvorteil ist natürlich auch das schnelle ein- und aussteigen und die schnelle Gepäckausladung. Ich ziehe die Privatair-Jets jeder anderen Business Class vor und wäre sogar bereit, dafür einen Aufpreis zu zahlen. Besonders krass ist der Vorteil im Vergleich zu den noch nicht umgerüsteten 744 der LH, die leider immer noch zwischen ORD und FRA unterwegs sind.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.