Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair: 500.000 Tickets zum Nulltarif (exkl. Gebühren)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was bei anderen Airlines wohl eine Sensation wäre (oder ist), löst bei Ryanair wohl noch eine kurze Aufmerksamkeit aus.

Danke für die Info, vielleicht ist sie für andere von Nutzen. :o) Ich persönlich aber würde auch Ryanair nicht für 0 Euro INKL. Steuern und Gebühren fliegen.

Geschrieben

Freue mich über das Angebot, da ich es vermutlich nutzen kann.

Bin gerade am Freitag FR STN-MMX geflogen. Die Maschine hatte ca. 1h Verspätung, aber am FLughafen wurden wir so genau wie möglich informiert wann es losgeht. Es kamen alle paar Minuten Durchsagen wo die Maschine gerade ist, dass sie jetzt in Londonner Luftraum eingeflogen ist, im Anflug ist, im Endanflug ist, aufgesetzt ist, und jetzt am Gate steht. Besser geht es nicht wenn eine Verspätung auftritt. Dadurch hat es auch niemanden geärgert, so wie sonst wenn man teilweise (fast) ohne Info da sitzt.

War übrigens meine erste Verspätung mit FR bei ca. 20 Flügen.

Ansonsten war die Maschine sauber, freundliche Crew und lustige Piloten die auch noch das gesamte Routing der Maschine des Tages erläutert haben und erklärt haben wo die Verspätung entstand und wieviel man an jedem Flughafen wieder aufgeholt hat.

... und das alles für 25Euro all inkl. da kann man nicht meckern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...