Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX u Snowboards

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hat jemand hier Erfahrung, wie kulant HLX beim Transport von Snowboard ist? Gelten die generell als Sportgep�ck( u kosten Aufpreis) oder geht bis 20kg alles. Gep�ckgr��e ist ca. 160*45*30cm...

Danke!

Geschrieben
Kann ich meine Sportausrüstung mitnehmen wie z.B. Surfboards, Snowboards & Skier, Drachen, Golfschläger, Windsurfbretter und Fahrräder?

Wir befördern einzelne Sportausrüstungsgegenstände bis zu einem Maximalgewicht von 30 kg gegen eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von € 10,00 / GBP 7,00 / SEK 100,00 pro Flugstrecke und Stück. Diese Bearbeitungsgebühr wird bei Nichtinanspruchnahme der Leistung nicht erstattet.

Sie müssen die Beförderung Ihrer Sportausrüstung aufgrund begrenzter Ladekapazitäten im Voraus bei unserem Servicecenter buchen und bezahlen, da Ihnen sonst der Transport am Flughafen verwehrt werden kann.

[...]

Quelle:hlx.com

Geschrieben

Danke...

In den ABBs steht allerdings nichts on einer Maximalgrösse fuer Gepaeck( ausser beim Handgepaeck). Ich kann also mein Snowboard ganz normal aufgeben, solange ich unter den 20kg bleibe, oder? Wenn man schon billig fliegt, will man auch sein Gepaeck billig fliegen lassen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...