Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage an M&M-Experten

Javot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Swiss TravelClub wird ja im kommenden April ins M&M-programm überführt. ich übrlege mir nun, ob ich meine Meilen noch vorher ausgeben soll oder nicht. Dazu hätte ich folgende Fragen:

Ich ziehe eine Reise nach Nordamerika in Betracht. Wie sieht hier generell so die Verfügbarkeit im November&Oktober aus (Eco und Biz), zB Los Angeles oder Las Vegas?

Hat jemand Erfahrung mit der Verfügbarkeit nach Australien, resp. Fidschi (Eco)?

Auf der M&M-Seite steht, das Service-Team gibt Auskunft über erlaubte Stopovers. Weiss hier zufällig jemand die genauen Regeln, ob man zB auf einer Reise an die Westküste vorher New York besuchen könnte? Kann ich auf dem Weg nach Australien einen Halt einlegen?

Und zuletzt: In der Prämientabelle ist eine Kategorie "3 Regionen". Was bedeutet diese Kategorie genau?

Hoffe die eine oder andere Frage kann mir jemand beantworten - Herzlichen Dank!

Geschrieben

Der Swiss Travelclub hat gerade für Prämientickets die Zuschläge (Treibstoffzuschläge) a la Miles and More eingeführt. Vielleicht lohnt es sich jetzt weniger, die Meilen noch zu verfliegen, es sei denn du bekommst das Ticket für weniger Meilen als mit MilesandMore ab April

Geschrieben

hallo,

ich habe hier einen kostenvergleich swiss travelclub und lufthansa miles&more gepostet. entscheide selbst, für welche ziele es sich lohnt, die meilen noch im travelclub auszugeben.

gruss vom

CHris

Geschrieben
Auf der M&M-Seite steht, das Service-Team gibt Auskunft über erlaubte Stopovers. Weiss hier zufällig jemand die genauen Regeln, ob man zB auf einer Reise an die Westküste vorher New York besuchen könnte? Kann ich auf dem Weg nach Australien einen Halt einlegen?

Ja und Nein: Beim Einsatz von 60'000 oder mehr (in Eco) resp. 90'000 (in Biz) ist ein Stopover erlaubt.

Und zuletzt: In der Prämientabelle ist eine Kategorie "3 Regionen". Was bedeutet diese Kategorie genau?

Mit diesem Ticket kann man insgesamt 3 Regionen aus der Tabelle besuchen. Zu beachten ist, dass die Ursprungsregion auch mitzählt (Logik?) und Umsteigeorte auch als Region gelten.

FRA-SIN-JFK-FRA ist also zB ein 3 Regionen Ticket.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...