norisknofun Geschrieben 3. November 2005 Melden Geschrieben 3. November 2005 Ich hab in den kommenden Tagen ein Screening in FRA am A-319. Ich weiß sogut wie nichts über diese Firma. Wem gehört sie? Haben sie ein AOC? Für wen fliegen sie? Welche Destinationen haben sie? Bin für jede Information dankbar. MfG, Nrnf
AirCGN Geschrieben 3. November 2005 Melden Geschrieben 3. November 2005 Scheint ein österreichisches Unternehmen zu sein, eine Abteilung der ALS Development GmbH. Schau mal hier: http://66.249.93.104/search?q=cache:Nofny0...ation&hl=de
mach 2+ Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 RBA hat so gewisse Geburtswehen! Hoffentlich gibt es keine "Totgeburt". AOC ist bis jetzt nicht erteilt worden (nach meiner kenntnis). Will hier nichts weiter von mir geben. Bin aber selber mal gespannt, wie die sache laufen wird, ob überhaupt?
Liebherr Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Im Forum der SalzburgSpotters - http://28034.dynamicboard.de/t89f2-neue-bu...ss-airline.html - gibt es dazu eine recht aufschlussreiche Diskussion...
CRJ200 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Hab folgendes darüber in einem anderen Forum gefunden: Abgeschickt von Hansjoerg am 29 Dezember, 2005 um 09:48:44: Zuvor auf groß machen und dann das!!! Ist eine scheiß Russenpartie! Bekommen kein AOC, der Flugbetriebsleiter hat sich verkrochen und seinen Posten hingeschmissen. (ganz elegant per Sammelmail an alle und keiner kennt sich aus warum). Von der Geschäftsleitung meldet sich keiner mehr - was ist das für ein Saftladen! Besonders der Weichenb. hat derart viele Falschaussagen getätigt daß es schon ins kriminelle geht. Scheiß Laden!! Screening war am A - 320 bei LFT, bis dahin lief auch alles recht gut. Dann ca. vor drei Wochen meldet sich der FBL - Situation eher ungewiss man weiß nicht wie es weitergeht. Dann wieder alles ok - Vertrag schon unterzeichnet - Kündigung läuft - dann am 26 dez. 10:52 AM folgende Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich mit sofortiger Wirkung meine Tätigkeit für die RBA – Royal Business Aviation bzw. ALS Development GmbH eingestellt habe. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich Ihnen – gerade zu Weihnachten – keine andere Nachricht geben kann. Aufgrund meiner vertraglichen Verpflichtungen kann ich Ihnen leider die Einzelheiten nicht darlegen, seien Sie aber versichert, dass ich alles in meiner Macht stehende getan habe, um diese Airline „auf die Beine“ zu stellen. Ich bin nach wie vor vom Konzept überzeugt, dass es – jedenfalls mit meiner Mitwirkung – jetzt nicht umgesetzt werden kann, tut mir in der Seele weh. Allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass es besser werde als das alte! Das war das letzte das ich von ihnen zu hören bekam. Keiner mehr erreichbar - trotz mehrer Anrufe. Was meiner Meinung nach eine Frechheit ist, ist daß wir eine Sammelmail bekommen haben in der all unsere Vor- und Nachnamen aufgelistet sind.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.