Zum Inhalt springen
airliners.de

DE mit B733 ab MUC?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

bin grad dabei ein bisschen im Flugplan von MUC rumzustöbern, als ich auf diesen merkwürdigen Flug am Samstag gestoßen bin.

DE soll um 14:05 mit B733??? nach SNN gehen?

Handelt es sich hier um einen Fehler, oder hat DE evtl. sogar eine Maschine augrund der Sommersaison angemietet?

--> DE 6639 Shannon 1405 733 <--

br

Martin

Geschrieben

Die werden wahrscheinlich eine Maschiene von LH ausgeliehen haben. kapazitätsengpass oder so. Ob die nur auf dem flug nach shannon eingesetzt wird, oder sonst auch noch, kann ich die momentan aber auch nicht sagen!

Weiß nur, dass COndor sowas öfter mal macht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mattias am 2002-06-14 09:56 ]

Geschrieben

Ich habe mich letzte Woche schon darüber gewundert. DE 733 ist ziemlich merkwürdig. Besonders dass die dann auch noch nach Shannon fliegen.

Geschrieben

Alle SNN Flüge der Condor werden -neben einigen anderen Rotationen- diesen Sommer mit LH-Gerät geflogen.

Geschrieben

Sehr viele DE-Flüge werden jeweils im Sommer mit Lufthansamaschinen geflogen, zum Einsatz kommen sicher einmal B737-300, A319-100, A320-200, meistens an Wochenenden. Die Flüge sind in den Reservationssystemen auch als solche zu erkennen, bei Amadeus kann man z.B. in den Flight Details "aircraft equipment: Lufthansa" lesen.

Geschrieben

dass DE mit LH-gerät fliegt, das war ja schon oft so. nur frag ich mich, wieviele wichtigtuer sich da wieder beschweren, weil sie kein unterhaltungsprogramm mit audio und video haben. glück allerdings für diejenigen, denen das egal ist. in den LH-maschinen genießt man mehr komfort durch leder und mehr beinfreiheit.

Geschrieben

Ich fliege schon seit Jahren mit einer B735 der LH in den Urlaub obwohl auf dem Ticket Condor steht....... die LH Cabin Crews sind auf den Flügen deutlich lockerer als sonst und immer fliegt der F/O - wohl zum Üben icon_smile.gif

Geschrieben

die meisten meckern wohl, wenn sie beim check-in erfahren, DASS ES EIN NICHTRAUCHERFLUG IST (DA KEINE ASCHENBECHER IN DEN ARMLEHNEN).

Geschrieben

Werden bestimmte Flüge regelmäßig (z.B. jeden Sonntag) von LH durchgeführt, oder sind das Ausnahmen, wenn DE-Gerät wegen Checks o.ä. nicht zur Verfügung steht?

Falls regelmäßig: Gibt es irgendwo eine Auflistung?

TIA, A330-300.

Geschrieben

sondor flüge mit lufthansa gerät werden nur samstags und sonntags durchgeführt (vielleicht einzelne ausnahmen), da die linien-flugpläne ja in der regel von montag bis freitag gehen und am wochenende weniger linie geflogen wird.

gunnar

Geschrieben

In der Feriensaison bin ich schon mit A320-200 der Lufthansa auf einem Flug mit Condor-Nummer von Hannover nach Faro geflogen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...