Zum Inhalt springen
airliners.de

Superbillig nach Amsterdam...mit der Bahn!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin gerade bei www.bahn.de auf ein ganz nettes Angebot der Bahn gestoßen:

Ein Tagestrip nach Amsterdam (d.h. morgens mit ICE hin und abends mit ICE zurück) kostet ab Köln, Düsseldorf, Duisburg oder Oberhausen nur 10 Euro! Gültig ist das ganze nur bei Buchung heute oder morgen (also 3./4. November), Reisezeitraum ab 6./7. November bis zum 10. Dezember. Bahncard-Rabatt ist übrigens ausgeschlossen ;-)

Also, viel Spaß beim Buchen und dann viel Spaß in Amsterdam!

mfg

fliegmax

Geschrieben

Tja, da sieht man mal wieder wozu die Suche gut sein könnte. Ich habe nur im Reiseforum geschaut, aber da habe ich nichts gefunden. Nun ja, also verlagern wir die Diskussion mal ins Off-Topic-Forum und schließend diesen Thread hier.

mfg

fliegmax

Geschrieben

Also ich weiss nicht was ihr schon wieder habt.

Das Angebot ist verfügbar, z.B. am 6. Dezember 2005

Hin 8:18 Uhr ab Köln Hbf

Rück 17:05 ab Amsterdam CS

Ebenso am 29.November 2005

Dass Wochenendticket schon weg sein dürften ist ja so gut wie klar ;-)

Läuft ja bereits seit heute morgen.

Geschrieben

Vielen Dank! Wär das Angebot hier nicht gepostet worden, hätte ich es übersehen. :) Jetzt machen wir am 08.12. einen Tagesausflug nach Amsterdam. Übrigens habe ich erst vor wenigen Minuten gebucht (ab Duisburg, idealer Bahnhof für uns). Es waren im Dezember noch diverse Tage (nicht am Wochenende) buchbar, wenn man nicht den ersten Zug um 8 Uhr nimmt, sondern den zweiten um 10:53.

Immernoch ein netter Ausflug: Von 12:52 bis 19:07 kann man in Amsterdam schon das eine oder andere Museum anschauen. (Schade nur, dass der Museen-Eintritt in Amsterdam mehr kostet als dieses Return-Ticket)

Nochmals Danke für dieses Posting im Reiseforum - auch wenn es schon woanders vorher gepostet wurde!

Viele Grüße,

PvD

Geschrieben

Habe auch gerade noch für den 8. Dezember zugeschlagen. Morgens hin (8:00 Uhr), abends zurück (17:00 Uhr). Sieben Stunden ist eine gute Zeit für Amsterdam!

Von dieser Geburtstagsaktion könnten sich mal 4U und Co eine Scheibe abschneiden, die in diesem Jahr keine besonderen Geburtstagstickets wie 4 Euro return im letzten Jahr bieten! Nur HLX hat ja ein wenig die Kohlen aus dem Feuer gerissen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...