RhBDirk Geschrieben 4. November 2005 Melden Geschrieben 4. November 2005 ...gesehen in der Filiale im Kölner Hauptbahnhof. Goertz17 = Schuhgeschäft. Beim Kauf eines Paar Schuh gibts nen 10€ Gutschein für alle HLX Strecken. Einzulösen ist dieser Gutschein ab einem Flugpreis von 49,95€, pro Flug ein Gutschein. Aufgrund der massiven Werbung im Schaufenster, dachte ich erst HLX hätte einen Ticketshop im Hbf eröffnet ;-) Im Internet habe ich bei goertz.de (bzw goertz17.de) nichts weiteres dazu gefunden.
Koelli Geschrieben 4. November 2005 Melden Geschrieben 4. November 2005 @RhBDirk: Danke für die Info. Na wenigstens scheint HLX ja auch sein "Kleingedrucktes" deutlich ins Schaufenster gestellt zu haben.
I-Love-Flying Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Ich habe diese Aktion auch am Donnerstag Abend in Berlin im Europa-Center gesehen...
RhBDirk Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Geschrieben 8. November 2005 Muss noch was korrigieren: Die 49,95€ bezogen sich auf den Einkaufswert bei Goertz. Also Schuhe für mindestens 49,95€ kaufen und Gutschein kassieren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.