Noerch Geschrieben 4. November 2005 Melden Geschrieben 4. November 2005 Hallo zusammen! Ich habe gerade für das kommende Jahr meinen Urlaub gebucht. Da ich noch einige United Airlines Travel Certificates verbraten mußte, habe ich mich für folgendes Routing entschieden: DUS - LHR mit LH Cityline LHR - ORD mit UA 929, in ORD einen Tag Aufenthalt ORD - SJU mit UA 1268 (operated by TED) und zurück die ganze Geschichte nur über IAD und LHR nach DUS: Da ich persönlich noch nie auf Puerto Rico war, wollte ich Euch mal nach Euren Erfahrungen fragen! Wer hat beispielsweise einen guten und günstigen Hoteltipp? Ich habe ein wenig das "Holiday Inn Express" in San Juan im Visier, nur weiß ich jetzt nicht, ob "near Beach" auch wirklich Strandnähe heißt, wie es in der Hotelbeschreibung steht. Kennt jemand den "Strand" von San Juan, oder ist das eher nur eine dreckige Badebucht? Wer hat sonst noch Tipps für Puerto Rico (Sehenswertes, gute Autovermietung, gute Hotels, gute Restaurants etc.)? Bin für jede Anregung dankbar! Danke!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.