ChrisMHG Geschrieben 5. November 2005 Melden Geschrieben 5. November 2005 Halllöchen, ich komme am 22 Nov mit AB von FRA via NUE in Budapest Terminal 2B an und fliege wenige Stunden später mit Sky Europe weiter nach CPH in Terminal 1, ist es ein Problem die Terminals zu wechseln, oder sind diese ev. sogar miteinander verbunden? Ich meine mich zu erinnern das diese weiter auseinander sind, kann das sein? Die Website vom Airport hat mir auch nicht weiter geholfen..... Für Infos wäre ich dankbar Gruss Christian
seb Geschrieben 5. November 2005 Melden Geschrieben 5. November 2005 Es fährt ein Linienbus vom Terminal 2 vorbei an Terminal 1 zur U-Bahn (RepterBusz). Allerdings solltest Du dafür ein paar Forint in der Tasche haben. Ist halt kein kostenloser Flughafenshuttle. Grundsätzlich ist es ganz einfach: Du gehst aus dem Terminal etwas links, dort ist dann die Haltestelle. Die Fahrzeit beträgt 8 Minuten (also ist Laufen keine gute Idee!). Fahrplan gibts unter http://www.bkv.hu/busz/reptervissza.html Das Ticket kostet 200 Forint bei Kauf im Bus bzw. 170 Forint wenn man bereits eins hat und dies nur entwertet. Bekommen kann man die soweit ich weiß in irgendeinem Kiosk/Zeitungsladen im Terminal oder am Automaten an der Haltestelle (Achtung: der nimmt nur Münzen!).
ChrisMHG Geschrieben 6. November 2005 Autor Melden Geschrieben 6. November 2005 Vielen Dank fuer die Erklaerung! Da weiss ich ja woran ich bin...
joBER Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Anzumerken sei noch, dass es vor dem T2 die Tickets am Automaten gibt (nimmt nur Münzen). Alternativ kriegst du sie wahrscheinlich auch im Zeitungsladen im Terminal. Der Bus fährt viertelstündlich. Habe denselben Transfer aus Toronto und Wien kommend auch gemacht (Dann weiter mit EZY in Berlin). Wir hatten 2 Stunden Zeit und es hat problemlos funktioniert.
fliegmax Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Tickets gibts auch im Zeitschriftenladen in 2B mfg fliegmax
Marobo Geschrieben 22. November 2005 Melden Geschrieben 22. November 2005 Tickets gibts auch im Zeitschriftenladen in 2B Wenn sie nicht mal wieder ausverkauft sind... Auch die Busfahrer haben meistens keine dabei. Aber zumindestens an dem Automaten klappt es normalerweise, wenn man sich vorher Münzen besorgt hat.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.