ABFlyer Geschrieben 5. November 2005 Melden Geschrieben 5. November 2005 HallO! Ich find es zwar nicht wichtig, was man bei 2:40 Std. (MAD-DUS) zum Essen bei LTU bekommt, aber bekommt man auf dieser Flugzeit diese Pappbrote? Ab welcher Flugzeit bekommt man etwas "Normales"? LG
Lockheed Geschrieben 5. November 2005 Melden Geschrieben 5. November 2005 Hast Du schon einmal bei http://www.airlinemeals.net geguckt? Ist ein ganz guter Indikator. Außerdem gibt's in einem der Forum einen Report von kraven zu einem Flug FRA-AGP-FRA, bei dem der Rückflug mit LTU durchgeführt wurde. Da gibt es Pappstullen.
ABFlyer Geschrieben 5. November 2005 Autor Melden Geschrieben 5. November 2005 OK, Danke! Finds eigentlich ein bisschen ne Frechheit, so etwas auf einem Flug über 2 Stunden zu servieren.
kraven Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Man muss leider überall sparen... Aber bei Hansens gibts noch weniger, sehs positiv ;) Die Brote schmecken auch einigermaßen, nur die Truthahnsalamischnitte ist nicht so genießbar.
Flaps_full_alt Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Das wüsst ich aber, wenn es auf einen Flug FRA-MAD weniger als ein Sandwich gäbe.....
PHL Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Was ihr euch aufregt über nen 2h Flug und nichts zu essen. Habt ihr mal das gelesen??? Und die haben teilweise 6h Flüge dabei, das ist schon fast Langstrecke.
aljoscha Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Aktuell von diesem Jahr: United von ORD-ANC, tatsächliche Flugzeit 6:25 Std. Essen nur gegen Bezahlung.
Lockheed Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Das ist nun aber ein - wie passend bei einer Diskussion um's Essen - Äpfel-mit-Birnen-Vergleich. Genausogut könnte ich anbringen, was manche asiatischen Carrier auf solch kurzen Flügen auffahren, dann sieht der Vergleich mit LTU schon wieder sehr ungünstig für den deutschen Carrier aus. Also vergleichen wir's lieber mit den Angeboten direkter Mitbewerber - und da sieht LTU ganz durchschnittlich aus.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.