kraven Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Seit dem 1. November bietet Hapagfly auch Rail&Fly an: Für 29€ kann man aus ganz Deutschland zu seinem Abflughafen hinfahren, Basel ist sogar auch inbegriffen.
Fidel Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Wo hast du denn das gefunden ?
D-ATUI Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Na, z.B. auf hapagfly.com … Das Gute liegt so nah. One Ways kosten übrigens € 19,–, Hin- und Rückfahrten, wie erwähnt, € 29,–. Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.
Fidel Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Ich habe auf der Internetseite hapagfly.com geschaut. Ich habe nix gefunden. Wenn ich was bei hapagfly.com gefunden hätte dann hätte ich ja nicht fragen müssen. Weiß jemand von euch wo auf der Hapagfly-Seite das steht ?
D-ATUI Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Ich habe auf der Internetseite hapagfly.com geschaut. Ich habe nix gefunden. Wenn ich was bei hapagfly.com gefunden hätte dann hätte ich ja nicht fragen müssen.Weiß jemand von euch wo auf der Hapagfly-Seite das steht ? Unternehmen > Presse unter den aktuellen Meldungen. Ist u.a. auch im aktuellen Winterflugplan beworben, den man in allen Reisebüros, an Flughafencountern etc. erhält! Gruß D-ATUI
Fidel Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Danke D-ATUI. Ich habe einen Flug bei Hapagfly für nächstes Jahr schon längst gebucht. Wie kann ich jetzt noch zu diesem Ticket Rail & Fly übers Internet kommen ?
D-ATUI Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Ja, laut den Angaben soll es ja auch per Internet möglich sein, hab jetzt dafür aber auch (noch?) keine Information gefunden. Ich würde alternativ mal das Reisebüro fragen bzw. die Hotline kontaktieren. In diesem Fall ist es die Investition der Telefonkosten evtl. wert?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.