Tim Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Hallo Zusammen! Hat jemand von euch Kabinenbilder einer DE B733? Versuche gerade anhand des layouts rauszufinden, welche B733 1991 auf meinem Flug geflogen ist. Mfg Tim
Lockheed Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Hast Du schon bei http://www.airliners.net geguckt?
Tim Geschrieben 6. November 2005 Autor Melden Geschrieben 6. November 2005 Jop da gibt es leider keine.
ABFlyer Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Schick doch mal ne Email an Condor! Viel Glück!
PHL Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Oder versuchs hier im Thread Wie die Regs älterer Flüge rausbekommen
Tim Geschrieben 6. November 2005 Autor Melden Geschrieben 6. November 2005 Beides leider auch schon ohne Erfolg versucht. Condor hatte nicht einmal die Güte mir mitzuteilen, dass man nicht nachgucken kann/will. Mfg Tim
stekar87 Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 btw: Lohnt es sich generell, Airlines anzuschreiben/-mailen, wenn man Regs älterer Flüge rausbekommen will? Mal angenommen man hat die Flugnummer, gibt es dann die Chance die Reg auf diesem Wege rauszubekommen? Gruß stekar
Tecko747 Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 btw: Lohnt es sich generell, Airlines anzuschreiben/-mailen, wenn man Regs älterer Flüge rausbekommen will? Mal angenommen man hat die Flugnummer, gibt es dann die Chance die Reg auf diesem Wege rauszubekommen? Ich habe es mal versucht: Condor teilte mir die gewünschten Daten mit. LTU konnte mir die Daten zwar nicht mitteilen, meldete sich aber. Continental meldete sich auch - leider mit negativer Nachricht. Arkia meldete sich nicht. Aero Lloyd meldete sich ebenfalls nicht.
stekar87 Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Danke! Ich denke ich werde es einfach mal versuchen, mir fehlen noch Regs von DE, HF, LT, AB und ST. Fragen kostet nix.
airlineaktuell Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 @Tim: Kannst Du mir einmal beschreiben, wie die Kabine ausgesehen haben soll, evtl. etwas besonderes. Kannst Du Dich noch daran erinnern, welche Farbe der Rumpf hatte? Off-white (Grauton) oder das normale Weiß?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.