Zum Inhalt springen
airliners.de

Kleines Rätsel: B747 mit 440 seats

OttoB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ein kleines Problem: es geht dabei um einen Charterflug, mit dem ich eventuell zu tun habe. Habe folgende Informationen:

B747, Kapazität 440, davon 418 Economy.

Wer hat ne Idee, wie ich rausbekomm um welche Fluggesellschaften es sich handeln könnte?

Geschrieben

Im Juni und Juli pilgern viele Muslime nach Mekka, da es zu ihren religiösen Pflichten zählt, einmal im Leben dort gewesen zu sein.

Solche Charterflüge werden jedes Jahr angeboten. Die Flugzeuge sind dann immer besonders eng bestuhlt um den Flug für die Pilger möglichst preiswert machen zu können. Welche Fluggessellschaften diese Flüge anbieten weiss ich aber nicht.

Geschrieben

hier hab ich einen satzt gefunden!es geht hier um Fritz D-ABYF

...bringt sie nun folgende acht Jahre bei dieser Tochter der D. LH AG und leistet dabei niemals zuvor dagewesenene Rekorde an passagierzahlen pro flug...

ich hab da doch auch mal was anderes gelessen ich such weiter!

Geschrieben

Gerade für einen solchen Charter würde auch noch European Aviation in Frage kommen.

Die angegebene Kapazität würde auch fast passen.

Die anderen wahrscheinlichen Airlines ( Corsair, Air Atlanta, Transjet ) hben mehr Sitze.

Geschrieben

Corsair hat (zumindest wenn man ihrer Homepage glauben darf) wesentlich mehr Plätze (539 in der -200 und 580 (!!!) in der -300)

Gibts irgendwo eigentlich noch mehr als 580 ???

Geschrieben

JL hat 568 in der 744D

NH hat 569 in der 744D

CRL hat 580 in der 300 (ist die Grande Classe da schon drin, sonst 605)

CRL hat 539(+GC) in der 742

SV hat 444 + ein paar first

egtl. würde euch schon ne JL 773 reichen mit 470 plätzen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: JMO am 2002-06-14 20:25 ]

Geschrieben

es geht nicht um "reichen", sondern es gibt ein Angebot für den Flug mit nem Jumbo mit 440 Pax, und mich hätte nur interessiert, von welcher Fluggesellschaft das ist...

Wo finde ich raus, wieviel in die 747er von EAL reinpassen? Schätze mal um die handelt es sich...

-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...