Gast Geschrieben 14. Juni 2002 Melden Geschrieben 14. Juni 2002 Hi! Wollte am Sonntag vielleicht mal hinter, hat jemand Lust mitzukommen? Galaxy
NUE Geschrieben 14. Juni 2002 Melden Geschrieben 14. Juni 2002 Was hast du genau vor? und was meinst du mit "hinter". Spotten???
Gast Geschrieben 14. Juni 2002 Melden Geschrieben 14. Juni 2002 Mit "hinter" meinte ich den Flughafen, wollte an die Startbahn West, ans Terminal und vielleicht auf die Autobahnbrücke, von dort hat man geniale Sicht auf landende Flugzeuge. Ich weiß allerdings nicht ob was interessantes kommt, ich geh halt auf gut Glück mal hin, mal sehen was ich vor die Linse bekomme.
Gast Geschrieben 14. Juni 2002 Melden Geschrieben 14. Juni 2002 Vielleicht komme ich,je nachdem wie's Wetter ist.
NUE Geschrieben 14. Juni 2002 Melden Geschrieben 14. Juni 2002 Wär eigentlich mal wieder ne gelegenheit nach FRA zu kommen. Aber bei so genialen Wetter wie es am Sonntag sein soll! Weiss noch net?? War übrigens noch nie an der Startbahn West
WSSS Geschrieben 15. Juni 2002 Melden Geschrieben 15. Juni 2002 Ich werde auch am Start sein, weiß aber noch nicht ob auf der Terasse oder an der West. Wahrscheinlich aber eher Terasse da kriegt man mehr Sonne ins Gesicht. Fotografieren tu ich sowieso nicht.
WSSS Geschrieben 15. Juni 2002 Melden Geschrieben 15. Juni 2002 Gute Frage! Muss jetzt weg, werde morgen frühmal kurz hier reinschauen. Werde auf jedenfall erstmal auf die Terasse gehen, parke in Kelsterbach im Gewerbegebiet oder komme mit dem Zug. Bin so gegen 13uhr da, vielleicht auch schon früher, später aber unwahrscheinlich. Werde NUE meine Handy nummer schicken, vielleicht können sich die die noch kommen werden auch irgendwie verständigen.
Gast Geschrieben 15. Juni 2002 Melden Geschrieben 15. Juni 2002 Hi! Ich versuch um 13 Uhr auch auf der Terrasse zu sein, aber ich kanns nicht versprechen. Falls ichs nicht schaffe, wo treffen wir uns dann? Vielleicht um 15 Uhr an der Startbahn? Und wie erkenn ich euch denn? Oder gibt mir einer seine Handynummer? Bis morgen dann Galaxy
Berti Geschrieben 15. Juni 2002 Melden Geschrieben 15. Juni 2002 Ich werde auch auf der Besucherterasse sein.
WSSS Geschrieben 16. Juni 2002 Melden Geschrieben 16. Juni 2002 Sorry konnte leider nicht kommen. Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Aber das nächste mal bin ich wieder mit von der Partie!
NUE Geschrieben 16. Juni 2002 Melden Geschrieben 16. Juni 2002 War mir auch zu kurzfristig. Is ja erst am Freitag aufgekommen. Vielleicht können wir mal 2-3 Wochen im vorraus was planen. Obwohl ich so sponntane Sachen am besten finde!
ANA Geschrieben 16. Juni 2002 Melden Geschrieben 16. Juni 2002 also ich komm am 6.7. nach Frankfurt, das is ein Samstag kann aber auch einen Tag später fahren.
Gast Geschrieben 16. Juni 2002 Melden Geschrieben 16. Juni 2002 Ich war auch nicht da,hatte kurzfristig ein Fußballturnier in der nähe vom Flughafen und konnte locker alle Flugzeuge sehen.Es kam nichts besonderes außer gleich morgens kam entweder eine Lockheed oder eine Antonow,weiß ich nicht was das war.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.