Zum Inhalt springen
airliners.de

Sonntag@FRA

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Wollte am Sonntag vielleicht mal hinter, hat jemand Lust mitzukommen?

Galaxy

Geschrieben

Mit "hinter" meinte ich den Flughafen, wollte an die Startbahn West, ans Terminal und vielleicht auf die Autobahnbrücke, von dort hat man geniale Sicht auf landende Flugzeuge. Ich weiß allerdings nicht ob was interessantes kommt, ich geh halt auf gut Glück mal hin, mal sehen was ich vor die Linse bekomme.

Geschrieben

Wär eigentlich mal wieder ne gelegenheit nach FRA zu kommen. gespann.gif

Aber bei so genialen Wetter wie es am Sonntag sein soll!sunny.gif Weiss noch net??

War übrigens noch nie an der Startbahn West

Geschrieben

Ich werde auch am Start sein, weiß aber noch nicht ob auf der Terasse oder an der West. Wahrscheinlich aber eher Terasse da kriegt man mehr Sonne ins Gesicht. Fotografieren tu ich sowieso nicht.

Geschrieben

Gute Frage!

Muss jetzt weg, werde morgen frühmal kurz hier reinschauen. Werde auf jedenfall erstmal auf die Terasse gehen, parke in Kelsterbach im Gewerbegebiet oder komme mit dem Zug. Bin so gegen 13uhr da, vielleicht auch schon früher, später aber unwahrscheinlich. Werde NUE meine Handy nummer schicken, vielleicht können sich die die noch kommen werden auch irgendwie verständigen.

Geschrieben

Hi!

Ich versuch um 13 Uhr auch auf der Terrasse zu sein, aber ich kanns nicht versprechen. Falls ichs nicht schaffe, wo treffen wir uns dann? Vielleicht um 15 Uhr an der Startbahn? Und wie erkenn ich euch denn? Oder gibt mir einer seine Handynummer?

Bis morgen dann

Galaxy

Geschrieben

War mir auch zu kurzfristig. Is ja erst am Freitag aufgekommen. Vielleicht können wir mal 2-3 Wochen im vorraus was planen.

Obwohl ich so sponntane Sachen am besten finde! icon_wink.gif

Geschrieben

Ich war auch nicht da,hatte kurzfristig ein Fußballturnier in der nähe vom Flughafen und konnte locker alle Flugzeuge sehen.Es kam nichts besonderes außer gleich morgens kam entweder eine Lockheed oder eine Antonow,weiß ich nicht was das war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...