condorhh Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Hallo ihr lieben, find es persönlich dass Air Berlin Hamburg mit City Shullte Service total vernachlässigt, ewig keine neuen Destinations im City Shuttle Service statt dessen ab Nürnberg Paris , etc, war lange zeit echt Air Berlin fan, denke ich werde jezt wohl auf German wings umsteigen! :- Leider!! Wer weiss ob Air Berlin ab Hamburg neue City Shulllte Plant? Have a nice day!
kingair9 Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Lieber condorhh, Nachdem Du schon in zwei verschiedenen threads danach gefragt hast, ob irgendwelche LCC neue Pläne ab HH haben und Dir dort alle möglichen Sachen gesagt, angedeutet etc. wurden, jetzt noch mal speziell die Frage nach AB? Ist die Frage "Plant AB etwas ab HAM?" nicht in Deinen vorherigen Fragen hier http://www.airliners.de/community/forum/vi...ic.php?p=251669 und hier http://www.airliners.de/community/forum/vi...ic.php?p=230798 nicht schon eingeschlossen???? Wenn AB in diesen genannten threads nichts vorhat dann werden sie wohl auch nichts vorhaben, nur weil Du die Frage zum dritten Mal stellst.
Lockheed Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Ein bißchen mehr Sorgfalt bei Tippen wäre auch wünschenswert. Wenn ich diesen hingerotzten Text lese, habe ich schon gar keine Lust, ernsthaft zu antworten. Scheinbar ist Dir Dein Anliegen noch nicht einmal die Mühe wert, auf Tipp-, Rechtschreib- oder Grammatikfehler zu achten.
Lh 355 Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Warum sollte Air Berlin auch in HAM angreifen? gegen eine Germanwings und vor allem gegen eine LUFTHANSA... da suchen die sich lieber "ruhigere" Abflughäfen (wie STN *g* ;-) )
mled1 Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Uiuiui, ein Umsteiger von Air Berlin auf Germanwings ... das wird für AB das Aus sein ... [/ironie]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.