Steve777 Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 hallo, wir fliegen im märz für drei wochen in die usa und bin nun am überlegen wo wir überall hin möchten / sollen :) da wir nach JFK ( mit LT) fliege, sollten es ziele an der ostküste sein. nun meine frage(n): was ist mehr zu empfehlen. boston oder washington oder doch lieber beides und dafür weniger zeit in NYC verbringen? wie viele tage sollte man für NYC einplanen? wie sind die preise auf den Bahamas. habe bei Jet Blue gesehen, dass die flüge nach FLL bzw NAS fast gleich viel kosten. hat sonst jemand tipps fürs FL? Falls wir nach FL fliegen, würde uns eher der süden ansprechen... oder hat jemand ganz andere vorschläge wie man dort zeit verbringen kann? fragen über fragen... vielen dank für eure antworten gruß steven
kingair9 Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Wie lange bist Du denn zwischen Ankunft und Abflug überhaupt in den USA? Wäre nicht schlecht, das zu wissen, bevor man Dir einen Tip für eine 5-Tages-Tour gibt und Du nur 6 Tage da bist...
JFK Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Die Frage, ob Washington oder Boston läßt sich pauschal nur schwer beantworten. Wenn es nur um die Stadt geht und nicht um das Umfeld, dann gibt es in Washington sicherlich mehr zu sehen. Ausserdem kann man auf der Autofahrt von New York nach Washington noch einen Stop in Philadelphia einlegen. Für New York sollte man schon eine Woche einplanen, ansonsten bleibt nämlich nur die 08/15-Tour und dabei verpasst man einiges von dieser sensationellen Stadt. Ich bin im März auch mal wieder in New York und besuche meine Freunde für gut zwei Wochen. Übrigends auch mit der LTU!
Steve777 Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Geschrieben 8. November 2005 vielen dank soweit. ich bin vom 03.03 bis 24.03 in den usa. lso genau 3 wochen
JFK Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Dann haben wir den selben Rückflug. Ich fliege auch mit LTU am 24. März von JFK wieder zurück! Zufälle gibts.
Crewlounge Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Washington hat in komprimierter Form mehr an Sehenswürdigkeiten und Museen zu bieten als Boston. Beide Städte sind schön, aber ich würde eher Washington empfehlen.
WSSS Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Ganz klar Boston und Bahamas In Boston auf jedenfall nen Mietwagen nehmen nach Harvard fahren, ein total nettes Städtchen mit super Kneipen. Ausserdem solltest du ein Stück die Küste runterfahren. In Plymouth steht ein Mayflower nachbau und es gibt super Fischrestaurants. Fangfrischen Lobster und solche Sachen. Beides zusammen locker an einem tag zu machen. Abend in Boston auf jedenfall in die Bar im Prudential Tower gehen, fantastischen Blick über die ganze Stadt inkl. Airport Solltest du ein Freund von Zigarren sein, kann ich Cigar masters empfehlen super Kneipe mir riesen Auswahl an Zigarren und sogar deutschen Bier
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.