Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo fliegt ihr hin?

Gast DD

Empfohlene Beiträge

Gast futurepilot
Geschrieben

Am 11. Juli geht es Frankfurt-Thessaloniki.Leider mit LTU,von der hör ich nur Schlechtes.Hauptsache Sonne.

Und irgendwann noch nach London.

Salut

Geschrieben

Für Juli fest gebucht sind:

PAD-MUC (EW AT72)

MUC-PHL (US B762)

PHL-ROC (US A319)

ROC-PHL (US B733)

PHL-MUC (US B762)

MUC-PAD (EW AT72)

Dazu kommen dann evtl. nach ein Flug ans Mittelmeer und und diverse innerdeutsche mit LH (im Herbst).

Geschrieben

@Dus Fan: Durch gute Beziehungen bin ich an den Cockitflug gekommen. Derjenige arbeitet in DUS und kennt Mitarbeiter von Eurowings.

@Flaps_full: Mit CPt meinst du Captain oder Copilot? Was bedeutet PN?

Geschrieben

Ich möchte kurz mal anmerken, dass es sicher nicht im Sinne des Piloten ist wenn Ihr die Namen weiter gebt. Da dies heutzutage schon mal zu gewissen Ärger führen kann, da die Regelungen aufgrund des 11.Sep deutlich verschärft wurden. Bitte betrachtet dies als Diskretion. Denn durch solche Einräge oder angaben werden immer weniger sich dazu bereit erklären Gäste auf dem dritten (oder vierten) Platz im Cockpit mitzunehmen.

Bis dann

Till

Gast sonic_cruiser_p
Geschrieben

Ich fliege dieses Jahr von DUS Nach PRG oder nach VIE.

Dabei werd ich vorrausichtlich mit der Czech Airlines oder mit Austrian fliegen.

Viel Spaß allen anderen auf ihren Flügen.

Gast mmairliners
Geschrieben

23.06 BSL-ZRH-OSL mit SWISS

26.06 OSL-ZRH-BSL dito.

15.07 BSL-HEL mit SWISS

18.07 HEL-BSL dito.

18.09 BSL-HAM mit SWISS

19.09 HAM-BSL dito.

Geschrieben

Ich mach nen Spotter-Turn nach MUC Ende Juli, ne Woche später gehts mit DI (jawohl Denti icon_wink.gif nach CHQ auf Kreta...

br

Martin

Geschrieben

ich fliege am 7.7 nach neuseeland !!! mit umstieg in Singapore, beide flüge mit SQ !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...