Lev Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 LH481 JFK ETA 1040 - STA 1140 FRA B7474 LH481Y 1------ 28.11.-26.12. LH500Y FRA ETA 1940 - STA 2100 GIG B7474 LH500 1------ nur 26.12. LH501 GIG ETA 1000 - STA 1100 FRA B7474 LH501Y -2----- nur 02.01. Was mich daran wundert ist was die Nur-Rückflüge von JFK sollen ... Die Rio Flüge sind von Tchibo gechartert ... LH500 ist übrigens die alte HAM-GIG Nummer =) ...
fliegmax Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Könnte sein, dass die New York Flüge was mit der Queen Mary zu tun haben, die weilt doch zur Zeit auch in Hamburg. Vielleicht bringen die Flieger ja Passagiere für die Rückfahrt nach New York (evtl. via Southhampton). mfg fliegmax
Lev Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Geschrieben 9. November 2005 Hast Recht! Das kann gut sein!
QF002 Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 die QM 2 ist nur in der Werft, ohne Passagiere
Javot Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Da das aussschliesslich(schrebt man doch mit sss,oder?) Nein. Das Wort besteht ja sozusagen aus "aus" und aus "schliessen". Zusammen ergibt das ausschliessen. Woher soll das 3. s kommen?
HAMoth Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Bei den ganzen Verbindungen steht doch nirgendwo HAM dabei - alles nur FRA ...
Il-62 Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Da das aussschliesslich(schrebt man doch mit sss,oder?) Nein. Das Wort besteht ja sozusagen aus "aus" und aus "schliessen". Zusammen ergibt das ausschliessen. Woher soll das 3. s kommen? OT: Weder noch. Auch nach der neuen deutschen Rechtschreibung wird dieses mit "ß" geschrieben, da langes Vokal = ausschließlich, bzw. schließen. Edit: Ach ja, die Schweizer kennen kein Es Zet ;-)
venice34285 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Die Rio Flüge sind von Tchibo gechartert ... ...und die scheinen immerhin die Eco voll zu haben. Zumindest sind nur noch Business und First buchbar. http://reisen.tchibo.de/index.php?cmd=trav...2Fdetail%2C2936 Beim entsprechenden Angebot bekommt man also auch 'nen Jumbo in HAM voll. Wenn es wirklich so gut gelaufen sein sollte, könnte es ja auch weitere Kooperationen zwischen LH und Tchibo geben, oder?
toooo Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich hab mal eben so überschlagen.....wenn die Maschine voll gebucht ist, in einer 16/64/310 Konfig. dann macht Tchibo da nen Umsatz bei der Reise von ca. 434.000.-€. Ist ja gar nicht mal so teuer so nen Jumbo von der LH zu mieten. Schade dass ich von dem Angebot zu spät erfahren hab, für 899.- hätte ich das echt mitgemacht. First Class für 2899.- ist ja auch ein Schnäppchen. Ob man bei diesem Flug auch Meilen sammeln kann?
Nobbse Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Bei mir stellt sich gerade die Frage, was die LH mit dem Jumbo die 5 Tage in Rio macht. Der wird ja dort nicht einfach rumstehen und warten?!
FRAstaff Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Weiß jemand, was denn so eine kpl. 747 kostet, wenn man sie mietet? Bzw. mich interessiert es eher für einen 321 oder noch besser ne 737. Wäre super, wenn jmd bescheid wüsste
D-AIRE Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Die Kosten pro Flugstunde inklusive Sprit & Crew dürften meiner Meinung nach so um die 15.000 - 20.000 Euro liegen bei 'nem Single Aisle in der Größenordnung 737/A320. Ggf. Catering, Übernachtungen für die Crew, Transferflüge usw. kommen dann noch dazu... Gruß, D-AIRE
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.