Zum Inhalt springen
airliners.de

Ne Menge LH 747s in HAM die nächste Zeit!

Lev

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LH481 JFK ETA 1040 - STA 1140 FRA B7474 LH481Y 1------ 28.11.-26.12.

LH500Y FRA ETA 1940 - STA 2100 GIG B7474 LH500 1------ nur 26.12.

LH501 GIG ETA 1000 - STA 1100 FRA B7474 LH501Y -2----- nur 02.01.

Was mich daran wundert ist was die Nur-Rückflüge von JFK sollen ...

Die Rio Flüge sind von Tchibo gechartert ... LH500 ist übrigens die alte HAM-GIG Nummer =) ...

Geschrieben

Könnte sein, dass die New York Flüge was mit der Queen Mary zu tun haben, die weilt doch zur Zeit auch in Hamburg. Vielleicht bringen die Flieger ja Passagiere für die Rückfahrt nach New York (evtl. via Southhampton).

mfg

fliegmax

Geschrieben
Da das aussschliesslich(schrebt man doch mit sss,oder?)

Nein. Das Wort besteht ja sozusagen aus "aus" und aus "schliessen". Zusammen ergibt das ausschliessen. Woher soll das 3. s kommen?

Geschrieben
Da das aussschliesslich(schrebt man doch mit sss,oder?)

Nein. Das Wort besteht ja sozusagen aus "aus" und aus "schliessen". Zusammen ergibt das ausschliessen. Woher soll das 3. s kommen?

OT: Weder noch. Auch nach der neuen deutschen Rechtschreibung wird dieses mit "ß" geschrieben, da langes Vokal = ausschließlich, bzw. schließen.

Edit: Ach ja, die Schweizer kennen kein Es Zet ;-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Die Rio Flüge sind von Tchibo gechartert ...

...und die scheinen immerhin die Eco voll zu haben. Zumindest sind nur noch Business und First buchbar. http://reisen.tchibo.de/index.php?cmd=trav...2Fdetail%2C2936

Beim entsprechenden Angebot bekommt man also auch 'nen Jumbo in HAM voll.

Wenn es wirklich so gut gelaufen sein sollte, könnte es ja auch weitere Kooperationen zwischen LH und Tchibo geben, oder?

Geschrieben

Ich hab mal eben so überschlagen.....wenn die Maschine voll gebucht ist, in einer 16/64/310 Konfig. dann macht Tchibo da nen Umsatz bei der Reise von ca. 434.000.-€.

Ist ja gar nicht mal so teuer so nen Jumbo von der LH zu mieten.

Schade dass ich von dem Angebot zu spät erfahren hab, für 899.- hätte ich das echt mitgemacht.

First Class für 2899.- ist ja auch ein Schnäppchen.

Ob man bei diesem Flug auch Meilen sammeln kann?

Geschrieben

Die Kosten pro Flugstunde inklusive Sprit & Crew dürften meiner Meinung nach so um die 15.000 - 20.000 Euro liegen bei 'nem Single Aisle in der Größenordnung 737/A320. Ggf. Catering, Übernachtungen für die Crew, Transferflüge usw. kommen dann noch dazu...

Gruß,

D-AIRE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...