Gast Geschrieben 14. Juni 2002 Melden Geschrieben 14. Juni 2002 Mir war heute so als hätte ich einen crj 900 gesehen, als er grade im anflug auf TXL war. Nur weiß ich nicht: Hat LH diese überhaupt bestellt? Wenn ja in welchem Umfang? Ist der crj 900 schon im Einsatz? Evtl war es doch ein Crj 700, und nur eine Sinnestäuschung, da ich zu dem Zeitpunkt gerannt bin. (Sportunterricht) [ Diese Nachricht wurde geändert von: Mystery am 2002-06-14 21:06 ] [ Diese Nachricht wurde geändert von: Mystery am 2002-06-14 21:08 ]
WSSS Geschrieben 14. Juni 2002 Melden Geschrieben 14. Juni 2002 Der CR9 ist noch nicht im Einsatz. CityLine hat auch keine bestellt. Wird wohl ein CR7 gewesen sein.
ILS Geschrieben 15. Juni 2002 Melden Geschrieben 15. Juni 2002 Fragen wir gleich mal so: Welche Airlines hat wie viele bestellt?
Gast Geschrieben 15. Juni 2002 Melden Geschrieben 15. Juni 2002 Doch es gibt schon Bestellungen.Hab eben ein bisschen im JP geblättert und da hab ich gesehen, das Mesa Airlines 19(wenn ich mich nicht verzählt habe) geordert hat.Keine Ahnung, ob das aktuell ist(war der neueste JP)
ILS Geschrieben 15. Juni 2002 Melden Geschrieben 15. Juni 2002 Hmm stimmt aber. Anstatt ein paar CRJ's würde ich doch lieber ne A 321 bestellen. Das ist doch dann eigentlich praktischer, oder nicht?
Bigfoot Geschrieben 15. Juni 2002 Melden Geschrieben 15. Juni 2002 @ILS: Könntest du das Bild in deiner Sig verkleinern? Es hat nciht jeder ISDN oder T-DSL ... MfG Bigfoot
Gast AIRBO Geschrieben 15. Juni 2002 Melden Geschrieben 15. Juni 2002 Wenn sich die CityLine nen CRJ900 bestellen würde, hätten sie echt nen Problem. Der Rentiert sich doch garnicht!
ILS Geschrieben 15. Juni 2002 Melden Geschrieben 15. Juni 2002 Stimmt des würd sich echt nicht rentieren. Sorry Bigfoot ich habe nur was getestet. Nun ist es doch besser oder?
ILS Geschrieben 16. Juni 2002 Melden Geschrieben 16. Juni 2002 Ich sags ja. A321 oder A320 hin und dann passt das.
Gast Geschrieben 16. Juni 2002 Melden Geschrieben 16. Juni 2002 Mir wäre kein wirklicher Kunde für die CRJ900 bekannt, jedoch war mal Tyrolean Airways sehr daran interessiert (10 Stück).
728JET Geschrieben 16. Juni 2002 Melden Geschrieben 16. Juni 2002 Für den CRJ900 gibt es zwei Kunden, GECAS steht mit 10 Festbestellungen und etwa 10 Optionen in den Büchern, die Mesa Air Group hat 20+~20 bestellt, Einsatz wird bei Freedom Air erfolgen. LHCL hat definitv keine CRJ900 bestellt. Als Launch Kunden waren aufgetreten: Brit Air (LoI für 8 MAschinen), Air Nostrum (LoI, 8 Maschinen) und Tyrolean (LoI) mit 12 Maschinen. Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.