Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche gut und preiswertes Hotel in Tokyo

Air

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie der Überschrift zu entnehmen ist suche ich ein Hotel in Tokyo. Ich habe es bereits bei Opodo un Expidia versuch, aber entweder waren die Hotels weit vom Stadtzentrum entfernt, oder kosteten pro Nacht soviel wie ein Onewayflug auf die Kanaren.

Könnt ihr mir ein Hotel mit guter Lage (das ist das Wichtigste/ Nach Möglichkeit mit U-Bahnstation in der Nähe) für einen Preis der bei 50-100€ pro Nacht liegt empfehlen ?

Ps. Sind die Preise in Tokyo was das leibliche Wohl angeht auch so hoch ?

Gruß.

Geschrieben

Guck doch mal bei

www.hotelscomparison.com

Da solltest du fündig werden.

Kleiner Scherz am Rande:

Ein One-Way Flug auf die Kanaren kostet doch nur 29 Euro, wenn das Hotel in Tokio genauso viel kostet ist das doch ein unschlagbarer Preis! :-)

mfg

fliegmax

Geschrieben

Tja Air hättest du die Frage letzte Woche gestellt, hätts noch ein Top Angebot für ein Hotel in Tokio gegeben. Bei expedia.co.uk und expedia.com gabs letzte Woche ein Hotel Error Fare für die Hilton in Tokio und Osaka wo es Executive Rooms für schlappe 1,50 € gab, pro Nacht versteht sich.

Geschrieben

Ich war in Tokyo im Kinuya Hotel, welches sich gleich am Ausgang des Bahnhofes der Keisei-Linie zum Flughafen befindet. Gleich neben diesem Bahnhof ist die Ueno-Station, wo die 'Circle Line' der JR fährt und auch viele Fernzüge. Ich fand die JR-Züge in Tokyo übersichtlicher als das U-Bahn-Netz. Im Hotel habe ich wenig Ausländer gesehen, dementsprechend klein waren die Zimmer, aber angenehm eingerichtet. Der Preis für ein Doppelzimmer liegt bei 10000 Yen, das entspricht etwa 75 Euro, was bei der Lage doch sehr preiswert ist in Tokyo. Die Telefonnummer: (03) 3833 1911 5, das Englisch ist einigermassen akzeptabel.

Restaurants habe ich in Japan im Vergleich mit der Schweiz als eher teuer empfunden, im Gegensatz dazu sind Sushi und Fast Food billig.

Geschrieben
Tja Air hättest du die Frage letzte Woche gestellt, hätts noch ein Top Angebot für ein Hotel in Tokio gegeben. Bei expedia.co.uk und expedia.com gabs letzte Woche ein Hotel Error Fare für die Hilton in Tokio und Osaka wo es Executive Rooms für schlappe 1,50 € gab, pro Nacht versteht sich.

Aber leider hat Expedia sich nachträglich entschlossen, diesen Error-Fare nicht zu akzeptieren und hat alle Kunden per Mail über die Rücknahme der Reservierung unterrichtet....eine meiner Meinung nach unglaubliche und absolut freche Vorgehensweise. Dafür dürfte Expedia jetzt aber mit einer Klagewelle überrollt werden (siehe flyertalk.com), da die Buchungsbestätigung (die alle Kunden anfangs bekommen haben) als Vertrag gilt. Ich glaube, es kommen schwere Zeiten auf Expedia zu.....

Insgesamt haben 1.400 Kunden das Hilton Tokyo und das Hilton Osaka gebucht. Teilweise für mehrere Wochen und mehrere Reisen. Sollte Expedia auch nur einen einzigen Rechtsstreit verlieren (wovon auszugehen sein wird), dann müssen sie sämtliche Reservierungen akzeptieren. Dies bedeutet, daß Expedia den regulären Preis für alle Übernachtungen an Hilton zahlen muß. Nach meinen derzeitigen Quellen dürfte sich der gesamte Schaden auf rund 1.650.000 US$ belaufen. Die negative Presse noch nicht eingerechnet.....

Gute Nacht, Expedia......(lange wird sie es dann nicht mehr geben)

Geschrieben

Die Buchungen für November und Dezember sollen ja gültig bleiben, alles im Jahr 2006 wird gecancelt. Sehr dubiose Vorgehensweise, genau wie jetzt 250 $ Gutscheine rauszuhauen!!!

Dies könnte ein sehr interessantes Nachspiel haben, auch wenn bei ft.com einige wohl auch übertreiben und gleich mit Presse, TV und allem möglichem Kram drohen, sollte man dies im Auge behalten.

Geschrieben

Danke für eure Tipss Leute. Da wird bestimmt etwas passendes dabei sein.

Ps. Schade, das Hilton für 1,5€ hätte mir allerdings auch zugesagt. Und auch mit dem so "teuer wie 29€ Kanarenflug" wäre es dann locker hingekommen ;-).

Gruß.

Geschrieben
Die Buchungen für November und Dezember sollen ja gültig bleiben, alles im Jahr 2006 wird gecancelt. Sehr dubiose Vorgehensweise, genau wie jetzt 250 $ Gutscheine rauszuhauen!!!

Dies könnte ein sehr interessantes Nachspiel haben, auch wenn bei ft.com einige wohl auch übertreiben und gleich mit Presse, TV und allem möglichem Kram drohen, sollte man dies im Auge behalten.

Nein, da muß ich dich korrigieren. Alle Buchungen wurden gecancelt. Ich kenne selber drei verschiedene Leute, die Buchungen für November und Dezember hatten und bei allen dreien wurde die Reservierung seitens Expedia gecancelt. Aber ich schlage vor, ich mache hierfür einen eigenen Thread auf....die Sache wird langsam sehr interessant!

Geschrieben

Ich habe jetzt ein Hotel ausgemacht, dass meinen Vorstellungen in Sachen Preis usw. entspricht.

Da ich aber erst Ende April fliege nochmal folgende Frage: Macht es Sinn noch länger zu warten mit der Buchung oder geht die Preisentwicklung eher nach oben ?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe jetzt ein Hotel ausgemacht, dass meinen Vorstellungen in Sachen Preis usw. entspricht.

Da ich aber erst Ende April fliege nochmal folgende Frage: Macht es Sinn noch länger zu warten mit der Buchung oder geht die Preisentwicklung eher nach oben ?

Schade, dass Du schon gebucht hast. Ich haette naemlich Osaka-Buchungen gehabt fuer naechstes Jahr :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...