Zum Inhalt springen
airliners.de

Trip über Silvester

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, nachdem mal wieder die Planung gar nicht aufgegangen ist, und ich sonst über Silvester nichts machen würde, überlegen wir (ich und ein paar Freunde) gerade, wo wir über Silvester hinkönnten....

Wir sind alles Schüler, sprich das Geld hängt nicht so locker....

Sollte wenns geht mit Anfahrt - Unterkunft - Rückfahrt sein....

Ob Bahn oder Flugzeug eigentlich egal....

Tja, da es nicht so teuer sein soll und wir natürlich wieder ziemlich spät dran sind, dachte ich, dass evtl. in Richtung Ostblock interessant wäre....

Abfahrts/Abflugsort wäre Stuttgart. Zeitraum irgendwas ab dem 29/30. Dezember bis zum 01. oder 02. Januar 2006.

Habe sowas leider noch nie so kurzfristig gesucht, daher hoffe ich auf eure Mithilfe !!!

Sollte natürlich schon irgendwas los sein, also ne grössere Stadt wäre ganz nett....

Das sind ja ca. 4 bis 5 Tage, da sollte das Budget nicht 300/350 € übersteigen.... Wie gesagt, muss kein Luxus sein, hauptsache es ist sauber.... Na ja, und wie gesagt, irgendwie muss da was los sein !!!

Danke schonmal für all die Tipps im voraus !!!

P.s.: Evtl. direkt mit HP-Adresse oder so, damit das möglichst genau ist *g*

Geschrieben

Mal bei HLX oder 4U geguckt? Habe gerade mal nur so kurz geschaut, man bekommt beispieslweise vom 29.12. bis 01.01. von STR nach PRG Hin- und Rückflug für ca. 120 Euro pro Person. Unterkünfte in Prag sind zwar nicht teuer, aber generell gilt bei fast allen Hotels über Silvester, dass man obligatorisch ein Silvester-Menü bezahlen muss, dass meistens um die 40 Euro p.P. kostet.

Jugendherbergen sind meistens über Silvester geschlossen, daher fällt diese Alternative auch weg. Deswegen mein Vorschlag: Ihr seid noch jung, warum fliegt / fahrt Ihr nicht erst am 31.12. irgendwo hin, feiert Silvester und fliegt am 01.01. wieder nach Hause ohne Übernachtung? Ist zwar ein bißchen anstrengend, aber kostengünstiger, da Ihr die Hotels spart! Bei HLX oder 4U gibt es bestimmt noch gute Angebote über Silvester. Einfach mal schauen!

Geschrieben
Mal bei HLX oder 4U geguckt? Habe gerade mal nur so kurz geschaut, man bekommt beispieslweise vom 29.12. bis 01.01. von STR nach PRG Hin- und Rückflug für ca. 120 Euro pro Person. Unterkünfte in Prag sind zwar nicht teuer, aber generell gilt bei fast allen Hotels über Silvester, dass man obligatorisch ein Silvester-Menü bezahlen muss, dass meistens um die 40 Euro p.P. kostet.

Jugendherbergen sind meistens über Silvester geschlossen, daher fällt diese Alternative auch weg. Deswegen mein Vorschlag: Ihr seid noch jung, warum fliegt / fahrt Ihr nicht erst am 31.12. irgendwo hin, feiert Silvester und fliegt am 01.01. wieder nach Hause ohne Übernachtung? Ist zwar ein bißchen anstrengend, aber kostengünstiger, da Ihr die Hotels spart! Bei HLX oder 4U gibt es bestimmt noch gute Angebote über Silvester. Einfach mal schauen!

Hey, nette Idee ;-)

Danke dir erstmal für die Hilfe !!!

Das wäre geil, wo hin fliegen, Party machen und wieder zurück *g*

Nice idea !!!

Mhhh, hab auch grade bei der Bahn gesucht, aber bei dem Internetauftritt wundert mich nichts mehr..... Kein Wunder das alle Welt fliegt.

Werde gleich mal schaun, weitere Ideen und Vorschläge sind erwünscht ;-)

Geschrieben

Krakau oder Prag.

BCN ist bestimmt Silvester auch ganz nett.

Allerdings seid ihr relativ spät dran für günstige Flüge!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...