D-TAIL Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch weiss ob es ein Flugzeug von Cathay Pacific mit der Sonderbemalung "Millenium - Bridge to the Heart of Asia" wirklich gibt/gab? (Hab leider keinen Plan wie ich ein Foto hier rein packen kann...) Danke
viasa Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Die gab es wirklich - jedoch wurde sie auch oft "Same Team - Same Dream" oder "Spirit of Hong Kong" genannt. Reg ist B-HOX. Jedoch fliegt sie wieder in Standartbemalung. http://www.airliners.net/search/photo.sear...inct_entry=true
MAX777 Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Es gab mal Flugzeugmodelle (glaube von Herpa) mit 2 B-747-400 von Cathay Pacific Airways in einer Schweinegeilen Bemalung, die aber nur auf diesen beiden Modellen umgesetzt wurde. Brauchst also nicht im Internet nach ihnen suchen....leider. Ansonsten kenne ich von Cathay nur: Asias World City (747-400/B-HOY) The Spirit Of Hong Kong (747-200/B-HIB) Same Team Same Dream (747-400/B-HOX) Hoffe das hilft Dir.
D-TAIL Geschrieben 11. November 2005 Autor Melden Geschrieben 11. November 2005 Das ist leider nicht die die ich meine. Ich meine die mit der hellgrünen Bemalung mit Brückenmotiv über die ganze Seite und vorne die Umrisse von Hong Kong...
Jubilee Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Da ich selber auch mal Herpa Modelle gesammelt habe, denk ich, dass ich weiß von welchem Modell du sprichst. Ums kurz zu machen, das gibts nur als Modell... n Bild gibts hier
MAX777 Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Richtig, dass sind die Modelle die ich meine! Sehen doch richtig Geil aus! Schade, dass es sie nicht als Original gibt!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.