FR737 Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Lande an einem Sonntag in Bilbao und fliege weiter von Santander. "Umsteigezeit" beträgt etwa 4 Stunden. Wie komme ich also am geschicktesten von BIO nach Santander und was kostet der Transport etwa? Besten Dank fr737
HLX4U Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Bus fährt regelmässig vom Busbahnhof in Bilbao....Fahrtzeit etwa 1,5 Stunden, Kosten 5 Euro. Allerdings fährt der dann ins Zentrum von Santander....wird etwas knapp bei 4 Stunden! HLX4U
Tu204 Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Es gibt auch einen Zug von BIO City nach SDR City, dürfte aber auch nicht in Frage kommen, da er eher gemächlich fährt- Fahrzeit 3 Stunden. Dem geneigten Touristen allerdings dennoch zu empfehlen. http://www.feve.com/02/lineas/linea1030.html Ganz abgesehen davon- 4 Stunden für BIO-SDR würde ich nicht unbedingt riskieren, außer mit Mietwagen/Taxi. In jedem Falle sollte man das Busticket im Internet bei www.alsa.es vorreservieren- die Busse außer der Clase Supra sind mitunter ausgebucht, denn man muss sich das Ticket vorher nach Verfügbarkeit kaufen und nicht an Bord.
kraven Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Nicht vergessen: Der Bus vom Airport Bilbao, Abfahrtszeit immer um :15 und :45, braucht auch nochmal knapp 30 Minuten bis zum Busbahnhof.
DerWolf Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Ich habe Ähnliches gebucht wie FR737, aber mit einer Nacht in Santander. Entsprechend habe ich mehr Zeit. Gibt es etwas zwischen Bilbao (war schon da) und Santander, wo es sich lohnen würde aus dem Bus/Zug auszusteigen und mit dem nächsten weiterzufahren?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.