CX 271 Geschrieben 12. November 2005 Melden Geschrieben 12. November 2005 Hallo! Entschuldigt bitte falls die Frage schon einmal gestellt wurde.Wann schalte EZY den Sommerflugplan frei? Passiert dies nur in Teilen oder der komplette Plan? Wann war es letztes Jahr der Fall? Vielen Dank CX 271
Fidel Geschrieben 12. November 2005 Melden Geschrieben 12. November 2005 Laut Easyjet ab Ende Dezember. Ein genaues Datum kann Easyjet auch nicht sagen, da der Flugplan in Blöcken in das System geladen wird. Hoffe ich konnte dir helfen.
Gast United Geschrieben 12. November 2005 Melden Geschrieben 12. November 2005 ... alles DTM ab 22.12, hab gestern bei EZY angerufen weil wir vom GeschiLK nach Rom fliegen wollen und AB soviel Treibstoffzuschläge hat, und da hat man mit gesagt das man ab Dortmund ab genanntem Datum buchen kann ...
jumpy Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 Wird der Sommerflugplan in DTM erweitert, kommen neue Ziele hinzu, hat jemand ne Ahnung?
D-AKNH Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 Jaja, diese Frage wollte ich eigentlich auch stellen. Will im Mai von Maastricht nach Berlin fliegen, aber Strecke kann bisher nur bis 26.5. gebucht werden. Oder kann mir jemand sagen, ob EZY diese Strecke kommendes Jahr überhaupt noch bedient? Habe mal eine E-Mail dahin geschickt, warte aber seit zwei Wochen auf Antwort.....!
van_nuys Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 Auch wenn es nicht um EZY geht - wer weiß denn, wann der Centralwings - Sommerflugplan eröffnet wird? Ich warte schon seit Wochen ungeduldig, und meine mail an Centralwings blieb leider auch unbeantwortet... oder wäre es möglich, dass Kattowitz von CGN aus gar nicht mehr angeflogen wird?
conrad Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 ab UK ist bei EZY schon einiges Richtung Spanien, NL und Frankreich buchbar.
knecma1 Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 ab UK ist bei EZY schon einiges Richtung Spanien, NL und Frankreich buchbar. Welche Verbindungen meinst Du? Ich finde noch nichts! Gruß Martin
conrad Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 fast alle Strecken von LPL nach F,NL und ES z.B. Es ist nirgendwo angekündigt, aber die Buchungen gehen. Von und nach D geht jedoch noch nichts.
kraven Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 Ab LON ist weder DTM noch CGN zurzeit buchbar. LPL-CGN is auch noch nicht freigeschaltet.
Flugzeug Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 Jaja, diese Frage wollte ich eigentlich auch stellen.Will im Mai von Maastricht nach Berlin fliegen, aber Strecke kann bisher nur bis 26.5. gebucht werden. Hi, willste denn auf die ILA?
Vueling Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 Ab LON ist weder DTM noch CGN zurzeit buchbar. LPL-CGN is auch noch nicht freigeschaltet. Das steht doch oben, dass nach und von Deutschland nix freigeschaltet ist!
conrad Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 genau: Wer lesen kann ist besser dran. Achtung: Dies ist wirklich ein Witz und keine Beleidigung
Speedy Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 HAM-BRS und SXF-NCL sind jetzt zur Buchung freigeschaltet worden. Die Frequenz bei HAM-BRS ist unverändert täglich außer samstags; SXF-NCL wird täglich bedient (Ausnahme von Mitte August bis Anfang September, da nur fünfmal wöchentlich).
conrad Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 hier ist die Liste der für Sommer 2006 bereits buchbaren Flüge: http://www.easyjet.com/de/Flugbuchung/somm...gplan_2006.html
Gast Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 hier ist die Liste der für Sommer 2006 bereits buchbaren Flüge: http://www.easyjet.com/de/Flugbuchung/somm...gplan_2006.html In der Liste sind sehr viele Ziele ex Liverpool aufgeführt, die freigeschaltet sind. Könnten es sogar alle sein? (Habe da keine Übersicht.) Und wenn es so ist: Dann wäre CGN gestrichen!
AirCGN Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 Im Moment sind 14 Ziele ab Liverpool buchbar, für den Sommer aber erst 8. CGN wird wohl - hoffentlich - noch kommen.
conrad Geschrieben 18. November 2005 Melden Geschrieben 18. November 2005 ist letztes Mal auch später gekommen.
Speedy Geschrieben 18. November 2005 Melden Geschrieben 18. November 2005 Es hat fast schon Tradition bei EZY, dass unter den zunächst zur Buchung freigegebenen Routen ex LPL die Route nach CGN noch nicht dabei ist. Also keine Bange, was EZY und CGN-LPL betrifft.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.