Zum Inhalt springen
airliners.de

Wann EZY Sommerflugplan?

CX 271

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Entschuldigt bitte falls die Frage schon einmal gestellt wurde.Wann schalte EZY den Sommerflugplan frei? Passiert dies nur in Teilen oder der komplette Plan? Wann war es letztes Jahr der Fall?

Vielen Dank

CX 271

Geschrieben

... alles DTM ab 22.12, hab gestern bei EZY angerufen weil wir vom GeschiLK nach Rom fliegen wollen und AB soviel Treibstoffzuschläge hat, und da hat man mit gesagt das man ab Dortmund ab genanntem Datum buchen kann ...

Geschrieben

Jaja, diese Frage wollte ich eigentlich auch stellen.

Will im Mai von Maastricht nach Berlin fliegen, aber Strecke kann bisher nur bis 26.5. gebucht werden. Oder kann mir jemand sagen, ob EZY diese Strecke kommendes Jahr überhaupt noch bedient? Habe mal eine E-Mail dahin geschickt, warte aber seit zwei Wochen auf Antwort.....!

Geschrieben

Auch wenn es nicht um EZY geht - wer weiß denn, wann der Centralwings - Sommerflugplan eröffnet wird? Ich warte schon seit Wochen ungeduldig, und meine mail an Centralwings blieb leider auch unbeantwortet... oder wäre es möglich, dass Kattowitz von CGN aus gar nicht mehr angeflogen wird?

Geschrieben

HAM-BRS und SXF-NCL sind jetzt zur Buchung freigeschaltet worden. Die Frequenz bei HAM-BRS ist unverändert täglich außer samstags; SXF-NCL wird täglich bedient (Ausnahme von Mitte August bis Anfang September, da nur fünfmal wöchentlich).

Geschrieben

Es hat fast schon Tradition bei EZY, dass unter den zunächst zur Buchung freigegebenen Routen ex LPL die Route nach CGN noch nicht dabei ist.

Also keine Bange, was EZY und CGN-LPL betrifft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...