Tecko747 Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 Hallo zusammen, in zwei Wochen werde ich einen Wochenendausflug nach Riga machen. Kann mir jemand ein günstiges Hotel empfehlen (max. 70 € DZ)? Aufgrund der späten, abendlichen Ankunftszeit der Ryanair-Maschine aus Hahn wäre eine zentrale Lage, nahe der Ankunftsstation des Airport-Busses (Hauptbahnhof?) von Vorteil. Vielen Dank für eure Hilfe!
ChrisMHG Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 Ich hab schon mehrmals gutes über das Domina Inn gehört (lass dich von dem Namen aber nicht täuschen :-) Ist direkt in der Sadt und über HRS für 90 EUR zu buchen das Hotel ist ganz neu renoviert und hat 4-Sterne, der Preis ist inkl. Frühstück. Hatte erst 60 EUR gelesen, war aber für EZ, also wirds wohl zu teuer sein, alternativ gibts auch noch das Karavella, das kostet 63 EUR ist aber auch nicht so schön! Nicht empfehlen kann ich das Skanste Hotel das auch über HRS angeboten wird- da war ich in RIga und kann nur sagen Finger weg :-) Ansonsten viel Spass in RIX, das ist mein absolut schönster Tripp gewesen, die Stadt die Menschen etc. haben mich fasziniert, Lettland ist einfach ein kleines Land mit grossem Flair! Wenn Du noch Fragen zum Bus etc. hast kannste ja ne PM schreiben! Gruss Christian
joBER Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 Mhm, wenn es etwas günstiger sein soll, buch dir doch einfach ein Hostel! Wir waren damals im Hostel Turiba (eigtl ein Studentenwohnheim, ist auch nur im Sommer geöffnet) und ich war angenehm überrascht. Der Preis lag irgendwo bei 7 Lat. Ist allerdings auch nicht sehr zentral gelegen, dafür vom Airport mit nicht-öffentlichen gut erreihbar (wir hatten eh Fahrräder dabei). Ansonsten viel Spaß in Riga! Ist eine absolut sehenswerte Stadt.
Tecko747 Geschrieben 13. November 2005 Autor Melden Geschrieben 13. November 2005 Danke euch! Ich habe mich aufgrund der vielen sehr positiven Bewertungen für das Domina Inn entschieden! TR folgt wenn ich wieder zurück bin.
ChrisMHG Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 Gute Entscheidung... :-) Viel Spass! und denk dran die Lackstiefel mitzunehmen ;-)
joBER Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 Ah ja... eine Sache noch: Lass die Zunge nicht zu weit raus hängen - bei den Aussichten, die du garantiert haben wirst ;)
Phantom_der_Ope Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 hehehe, mir haben 5 Stunden Riga gereicht um mir den Sabber grad noch so verkneifen zu können *lol*
ChrisMHG Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 hihi das stimmt allerdings :-) zum Glück bin ich aber vergeben gewesen lol
Tecko747 Geschrieben 14. November 2005 Autor Melden Geschrieben 14. November 2005 So ein Mist. Könnt ihr das nicht früher sagen *g*. Hab jetzt meine Freundin dabei!
Phantom_der_Ope Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 Hast du danach gefragt? O:-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.