Noerch Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 Hallo! Habe heute einmal eine hoffentlich nicht zu unverschämte Frage: Wir wollen mit unserem Geographie-Kurs zum Thema "Österreich und seine Grenzräume" von der Uni Duisburg für zehn Tage nach Wien fliegen. Für uns bietet sich Air Berlin ab DUS an. Da wir den Flug bald buchen wollen, frage ich hiermit höflich bei Euch an, ob noch jemand ein paar Raffaello-Gutscheine für uns hat, die er nicht mehr einlösen möchte / kann und uns überlassen kann? Würde mich über jede Mail freuen! Von uns allen (Studenten und Professor!) schon einmal vielen, vielen Dank!
D-AVIA Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 Bei Rewe gab es neulich sogar noch Packungen!
Phantom_der_Ope Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 ich hab noch einen. du hast ne PN
Noerch Geschrieben 13. November 2005 Autor Melden Geschrieben 13. November 2005 Bei uns (Duisburg) habe ich überall geschaut, weder bei EDEKA, real, Extra oder miniMal gab es noch Packungen! Aber danke für den Hinweis, dass noch welche im Umlauf sind. Eine PM habe ich, müsste eigentlich in meinem Profil hinterlegt sein! Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe! Ist echt super hier!!!
van_nuys Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 ...also in mehreren Kaiser's - Lebensmittelmärkten in Köln gibt's die auch noch... vielleicht ja auch bei euch?!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.