LonOlli Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Mag ja sein, dass es da irgendetwas auf dem Radar gibt was wir nicht kennen. Unbekanntes gibt es in der Atmosphärenforschung jede Menge. Ich habe gehört, da sind sogar Dinge dabei, die nicht direkt von Außerirdischen oder vom Militär kommen...
Tommy1808 Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Vielleicht sollte man mal Hirn vom Himmel schmeissen... Das ganze Zeug ist ein kranker Schwachsinn! Ikarus ganz so pauschal kann man das nicht sagen, das Wetter als Waffe zu benutzen ist ja nu nicht grade das neuste in Sachen Militärtechnik. Sicherlich wird dran geforscht, höchst wahrscheinlich wird auch mal ausprobiert. Unwahrscheinlich ist jedoch das man sowas ausgerechnet über dichbesiedeltem, radarüberwachtem Mitteleuropa testen würde.... Gruß, Thomas
LonOlli Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Unwahrscheinlich ist auch, dass mal eben jemand eine Fläche von 100 mal 400km besprüht ohne, dass jemand die riesigen Flugzeugstaffeln bemerkt, die dazu nötig wären... Die waren wohl alles Stealth Flugzeuge, denn sonst hätte ja jemand diese auf seinem Radar sehen müssen... zuindest die Fluglotsen hätten dann ja wohl Alarm geschlagen. Wenn ich die Seite richtig verstehe, dann hat eine Person von Donnerwetter.de die Wolke bemerkt und eine Hobbymeteorologe. Also offiziell bestätigt ist das ja eher nicht...
Mamluk Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Ich stelle fest ,dass man automatisch als debiler Verschwörungs-theoretiker verkauft wird,sobald man bestimmte Dinge in Frage stellt .... Man dürfte von Teilnehmern eines Airline-forums ein gewisses Grad von Akzeptanz für Sachen, welche eben nicht rein "wissenschaftlich" erklärbar sind,erwarten. Denn wenn mir meine Frau erzählt,dass mein Hund eine Viertel-stunde bevor ich von Reisen nach Hause komme ( zu recht unregelmässigen Zeiten ) schon ganz aufgeregt vor der Garten-tür tanzt,obwohle er die ganze Zeit vorher geschlafen hat -kann mir das niemend erklären! Die Wissenschaft hört halt da auf ,wo die "Erkentniss" einsetzt...aber das den Universitäts-professoren zu erklären ist unnütz-da sich die hinter der Allgemein-floskel verstecken- was nicht zu erklären ist,existiert auch nicht. Was das Verhalten meines Hundes mit der Wolke zu tun hat ? - dasselbe wie die Quantentheorie über Zeit,Raum und Masse und Gallilae und der Vatikan....
Ikarus Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Mit schwachsinn meinte ich die Chemtrailgeschichte. Mitteleuropa, als der am dichtesten beflogene Luftraum der Welt, ist sicher ein schlechter Ort für militärische "Geheimtests". Daher kann ich das nur als absurd abhaken. Das es das eine oder andere noch nicht erklärbare phänomen geben kann bestreite ich nicht. Gewitter sind auch noch nicht zu 100% in allen Bestandteilen erklärbar, trozdem vermutet hinter ihnen keiner eine aktion des Pentagon, oder? Und wenn ein Hobbymetereologe hinter manche dinge nicht kommt, sollte er vielleicht absehen eine grosse Story daraus zu machen. (Strafanzeige stellen wegen einem Radarecho? Wie krank sind eigentlich manche Menschen) Denkt daran: Du bist Deutschland (und gute Besserung) Viel Spass weiter bei den X-Files, euer Ikarus
EDGE-HT Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Denn wenn mir meine Frau erzählt,dass mein Hund eine Viertel-stunde bevor ich von Reisen nach Hause komme ( zu recht unregelmässigen Zeiten ) schon ganz aufgeregt vor der Garten-tür tanzt,obwohle er die ganze Zeit vorher geschlafen hat -kann mir das niemend erklären! Vielleicht wurde Deine Frau, ohne es selbst zu merken, unruhig, weil sie wusste, das Du kommst. Das hat sich auf den Hund übertragen. Im Gehirn des Hundes: Frau Unruhig = ergo= Herrchen kommt gleich. Der pawlowsche Effekt. Natürlich wirst Du jetzt behaupten, Deine Frau wusste das ebenso nicht..... Vielleicht wohnst Du aber auch in Bielefeld...
LonOlli Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Vielleicht wohnst Du aber auch in Bielefeld... LOL! (Wobei er ja dann hier garnicht schreiben könnte)
Lockheed Geschrieben 2. März 2006 Melden Geschrieben 2. März 2006 Vielleicht wohnst Du aber auch in Bielefeld... LOL! (Wobei er ja dann hier garnicht schreiben könnte) Ich bin letzthin noch durch Bielefeld gefahren. Schon faszinierend, mit wieviel Aufwand "die" dort die Kulissen unterhalten. Man glaubt fast, man wäre in einer echten Stadt.
EDGE-HT Geschrieben 2. März 2006 Melden Geschrieben 2. März 2006 Ich bin letzthin noch durch Bielefeld gefahren. Schon faszinierend, mit wieviel Aufwand "die" dort die Kulissen unterhalten. Man glaubt fast, man wäre in einer echten Stadt. Wie das denn? HAst Du einen Presseausweis, das die Dir das zeigen? Du hast Dich aber in Gefahr begeben!
Lockheed Geschrieben 2. März 2006 Melden Geschrieben 2. März 2006 Ich bin letzthin noch durch Bielefeld gefahren. Schon faszinierend, mit wieviel Aufwand "die" dort die Kulissen unterhalten. Man glaubt fast, man wäre in einer echten Stadt. Wie das denn? HAst Du einen Presseausweis, das die Dir das zeigen? Du hast Dich aber in Gefahr begeben! Ich habe im Studium jemanden aus Bielefeld (wer's glaubt) kennengelernt. Schon klar, dass das einer von "ihnen" ist - aber wenn man den ganzen Schwindel aufdecken will, muss man sich in Gefahr begeben, und auch einmal auf die Einladung von "Bielefeldern" eingehen. ... wieso fährt denn da jetzt gerade ein großes dunkles Auto mit schwarz getönten Scheiben auf unseren Büroparkplatz?!?
Tommy1808 Geschrieben 2. März 2006 Melden Geschrieben 2. März 2006 Vielleicht wohnst Du aber auch in Bielefeld... LOL! (Wobei er ja dann hier garnicht schreiben könnte) grade dann könnte er hier schreiben, da die Legende ihren Ursprung im frühen Anschluss der Uni Bielefeld ans Internet hat womit Bielefelder in den Mailboxnetzen selten waren ;-) Gruß, Thomas
EDGE-HT Geschrieben 2. März 2006 Melden Geschrieben 2. März 2006 grade dann könnte er hier schreiben, da die Legende ihren Ursprung im frühen Anschluss der Uni Bielefeld ans Internet hat womit Bielefelder in den Mailboxnetzen selten waren ;-) Genau das ist auch eine Legende. Der Ursprung ist aber ein anderer.
Air Geschrieben 3. März 2006 Melden Geschrieben 3. März 2006 Wie bei vielen Verschwörungstheorien mischen sich auch hier Halbwahrheiten (also Einfluss von Kondestreifen auf das Wetter) mit Fiktion und wilder Phantasie. Verschwörungstheorien sind aber auch deshalb so erfolgreich, weil von ihnen so eine psydowissenschaftliche Spannung ausgeht und somit dem Bedürfnis nach Aufregung und Abkehr vom Alltag entspricht (ähnlich wie bei Actionspielen). Darüber, dass dieser Chemtrail Mist wissenschaftlich keine Cent wert ist, brauch man sich nicht unterhalten !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.