Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen mit Corendon?

Kleve88

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eine Frage, die mich besonders seit dem ich heute die Preise der deutschen Reiseveranstalter gesehen habe, beschäftigt. Hat jemand Erfahrungen mit Corendon und deren Fluggesellschaft Corendon Airlines?

Mit Corendon würden wir für zwei Personen ab AMS nur etwa 300€ mehr zahlen als bei den deutschen Reiseveranstaltern für eine Person ab NRN oder DUS!

Vielen Dank im voraus!

Grüße, Chris

Geschrieben
Mit Corendon würden wir für zwei Personen ab AMS nur etwa 300€ mehr zahlen als bei den deutschen Reiseveranstaltern für eine Person ab NRN oder DUS!

Für die Fertigstellung dieser Frage brauchen wir noch eine weitere feste Größe. Wenn z.B. eine Person ab NRN 300 EUR kostet und ab AMS für 2 Personen 300 EUR zusätzlich, kommen wir auf 600 EUR. Macht also NRN=AMS.

Also sag uns doch, um wieviel günstiger die Corendon Reise pro Person ist.

In DE sind die glaube ich erst dieses Jahr als VA gestartet. In NL gibts die wohl schon ein Weilchen. Aussagen zur Qualität kann ich Dir nicht sagen, nur dass es ein paar Startschwierigkeiten gab (Flüge sehr kurzfristig verschoben oder gecancelt)

Bodo

Geschrieben

Alternativhotels (weil es unser Wunschhotel zwar über alltours gibt, aber keine Sitzplätze im Flieger mehr frei sind) der gleichen Kategorie für die gleiche Reiselänge sind p.P. etwa 200-300€ teurer.

Geschrieben

Für die Fertigstellung dieser Frage brauchen wir noch eine weitere feste Größe. Wenn z.B. eine Person ab NRN 300 EUR kostet und ab AMS für 2 Personen 300 EUR zusätzlich, kommen wir auf 600 EUR. Macht also NRN=AMS.

Also sag uns doch, um wieviel günstiger die Corendon Reise pro Person ist.

Alternativhotels (weil es unser Wunschhotel zwar über alltours gibt, aber keine Sitzplätze im Flieger mehr frei sind) der gleichen Kategorie für die gleiche Reiselänge sind p.P. etwa 200-300€ teurer.

Bin ich jetzt begriffsstutzig? Ich kann immer noch nicht sehen, was VERGLEICHBARE Reisen ex NRN bzw. Corendon ex AMS jetzt kosten...

Geschrieben

@kingair9

War ja auch nicht gefragt. *g*

Die Frage war, um wieviel Corendon ab AMS pro Person billiger ist und darauf hab ich geantwortet, dass Alternativhotels (also vergleichbare) ab Deutschland (ob nun ab DUS oder NRN) etwa 200-300€ teurer sind, als unser Wunschhotel ab AMS mit Corendon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...