ANTISKID Geschrieben 18. November 2005 Melden Geschrieben 18. November 2005 Wie schon Teilweise bei dem Thema Lh737 diskutiert, machen drei Regios wirklich Sinn ? Meiner Meinung nach nicht ! Wie schon geschrieben ist die Eurowings ein wenig günstieger als die CLH aber halt nich 100% Lufthansa. Ich denke früher oder später wir sich der Lufthansa Regional Verbund ferderführend unter dem Dach der CLH befinden und dann auch mehr und mehr den dezentralen Verkehr mit kleinem Fluggerät bedinen und mit dem Rest die Hubs füttern, oder übernimmt gar die Germanwings den dezentralen Verkehr der Lufthansa ?
ATR42 Geschrieben 18. November 2005 Melden Geschrieben 18. November 2005 Hej man darf halt nicht vergessen das die Contact Air und Augsburg Airways (fliegen beide unter LH Regional) nicht der Lufthansa gehören. Daher sind der artige Veränderungen nicht so einfach.
Flaps_full_alt Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Wie schon geschrieben ist die Eurowings ein wenig günstieger als die CLH aber halt nich 100% Lufthansa. Woher nimmst du die Weisheit, daß EW günstiger ist als CLH? Alleine wegen den Gehältern? Leider liegst du mit deiner Vermutung nicht richtig! Du darfst nicht nur den einen (diesen) Faktor sehen, sodnern du muß auch Pünktlichkeit, Ausstattung der Flieger (bei uns ist JEDER Flieger CATIII fäghig, man hat das schön gesehen, als es jezt in MUC sehr neblig war, das früh morgens kaum EW flieger in MCU standen, da kaum ein Flieger von denen CAT III-fähig ist, werden nun alle nachgerüstet, und das Kostet, auch die Wartung der CATIII-Systeme, Zulassung usw...) und v.a. die Zuverlässigkeit- was EW nicht gebacken bekommt, kommt zu uns, und wir haben die Möglichkeit das zu fliegen! Wir haben im Winter wieder einige Strecken, die die EW fliegen wollte, übernommen. Wenn man dann alle diese Faktoren und noch viel mehr dazu nimmt (Service z.B), dann sind wir wesentlich günstiger als EW! Denn ich sage es noch ein mal: Gehälter machen etwa 10% der Gesamtkosten aus!!! Ihr solltet das langsam mal verstehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.