cnt Geschrieben 18. November 2005 Melden Geschrieben 18. November 2005 Hallo, anbei mal die aktuelle Werbung von Holiday & Co und ihrer Partner-Airline Onur Air. Da fällt mir nichts mehr dazu ein ..... ---- SICHERHEIT IST BEI ONUR AIR DIE HÖCHSTE ZIELSETZUNG. „GUTEN FLUG!“ ! SICHERHEIT ZUERST ! Die Holiday & Co.-Ferienreise beginnt mit dem guten Gefühl und der Sicherheit: „ Mit uns fliegen Sie richtig “ Das perfekte Preis-Leistungsverhältnis wird auch über unseren Partner möglich gemacht. Qualität und Service sind dabei oberstes Gebot. ONUR AIR (zu deutsch: Stolz) trägt den Namen zu Recht. Im Bereich Wartung rangiert die Fluggesellschaft in Europa auf den vordersten Rängen. Die „Joint Aviation Authority“ (JAA) hat Onur Air bescheinigt, dass sie mit ihrer Wartungsorganisation die Qualitätsanforderungen der internationalen Normen in allen Punkten erfüllt. Genauso wichtig wie die Technik ist der Mensch. Darum werden Piloten, Co-Piloten und Service-Personal regelmäßig und intensiv geschult. Die Airbus-Flotte: A 300 / A 320 / A 321 Ihr Ferienflieger in die Türkei
D-ABCC Geschrieben 18. November 2005 Melden Geschrieben 18. November 2005 Wer es nicht besser weiß,glaubt das am Ende noch!
Micha Geschrieben 18. November 2005 Melden Geschrieben 18. November 2005 Der Großteil aller Kunden ist eben leicht zu blenden, es wird niemand gezwugen etwas zu kaufen.
viasa Geschrieben 18. November 2005 Melden Geschrieben 18. November 2005 Zumindest eine neue Bemalung haben sie sich zugelegt: Auch vier weitere MD-88 sollen zur Flotte stossen, aber ich habe keine Ahnung von wo... da gibts momentan nur eine einzige "freie" Maschine.
sman Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 ja die Türken machen halt einen verdammt guten Job in jeder Beziehung, man denke nur an das Quali-Spiel gegen die Schweiß
lukifly Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 ja die Türken machen halt einen verdammt guten Job in jeder Beziehung, man denke nur an das Quali-Spiel gegen die Schweiß Falls du dich jetzt auf Fussball beziehst, kann ich nicht mitreden, das ist überhaupt nicht mein Ding ;-) Aber in der Luftfahrt würde ich mal fogendes sagen: Sie sind halt günstig. Das c/s gefällt mir aber recht gut, hat was modernes.
viasa Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Die haben die "Belly Blue" von der Swissair kopiert.... :-)
zonk Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 ja die Türken machen halt einen verdammt guten Job in jeder Beziehung, man denke nur an das Quali-Spiel gegen die Schweiß Ich hoffe das soll ironisch gemeint sein!
Sabo Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Für diejenigen die es nicht wissen: Holiday & Co ist der Veranstalter von billigweg.de bzw. von dessen Geschäftsführer Andreas Lambeck.
airbastau Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Für dieses Jahr erwartet Onur Air trotz Flugverbot einen Gewinn. Die Flotte soll auf 28 Maschienen anwachsen (ob die alten A300 bleiben weiss ich nicht) und es werden knapp 6 mio. pax erwartet. Quelle: OHY HP
IL62 Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Hi luckifly, der Flieger steht bei dir in BOH. Nix wie hin! In dem Eck hinterm Hanger hast du auch nur nen hüfthohen oder gar keinen Zaun, der dich von den Fliegern trennt.
lukifly Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 @IL62 Cool, danke für die Info! Weißt du, wie lange er noch dort steht? Ich bin fast schon dort ;-)
viasa Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Auch vier weitere MD-88 sollen zur Flotte stossen, aber ich habe keine Ahnung von wo... da gibts momentan nur eine einzige "freie" Maschine. Es handelt sich doch nicht um MD-88, sondern komischerweise um MD-83 - alles ex. Jetsgo-Maschinen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.