MAX777 Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Habe da folgendes Bild bei A.net entdeckt: Sieht eigendlich nicht schlecht aus, die neue Bemalung.
Oberst Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Die livery isch top. um welten beser als die alte, jedoch sollte onur lieber in die sicherheit investieren, als in eine neue livery. was ist aber mit engine 1 los ??? des sieht total ausgebrannt aus. gute miene zu schlechtem spiel ??? gruss Oberst
Liebherr Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Bei engine #1 fehlt noch die Verkleidung.
Kant Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Ich finde auch, dass die Livery super aussieht. Eine neue Livery war aber auch notwendig, nach so vielen Bildern zu negativen Berichten in der Presse!!!
Gast Fly_4U Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Ganz getreu dem Motto "Außen hui, innen pfui"... Ich denke bei Onur ist mehr nötig, als nur eine (und das meine ich ernsthaft) wirklich schöne und moderne Livery. Aber das steht hier nicht zur Debatte. Insgesamt doch positiv überraschend. Gruß, Flo
viasa Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Bitte diesen Thread benutzen (ist zuerst bestanden): http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=27502 Thema geschlossen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.