Zum Inhalt springen
airliners.de

Kleine Flughäfen mit viel Traffic

D-PKDO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also wenn es nur um diue reinen bewegungen geht, sprich eine landung oder ei start sind jeweils eine bewegung....

dann ist der platz mit den meisten bewegungen in deutschland

Achum bei hannover

das ist die Heeresfliegerschule der Bundeswehr...

dort wird das Hubschrauber fliegen gelernt...

sie starten..sie schweben..sie setzen wieder auf....das ganze ca. 60 mal pro stunde...bei einem hubschrauber.....

sie haben bewegungen im jahr,....da träumt EDDF von

jaja ich weiß.....war nicht deine frage...fiel mir aber gerade so ein...

Beste Grüße

Geschrieben

Kleine Flughäfen mit viel traffic nennt man große Flughäfen.

Wenn Du aber meinen solltest welcher Flughafen auf einer kleinen Fläche viel Verkehr abwickelt, dann sind LGA und MDW sicherlich an vorderster Stellezu nennen.

Geschrieben

Bei Egelsbach fällt mir eine Frage ein. Von dort sollen doch die Lufthansa Privat-Jets für die First-Class Kunden abfliegen. Kann mir jemand eine ungefähre Hausnummer nennen um wieviele Flüge es sich dabei pro Tag handelt?

Kann man irgendwo online in Echtzeit schecken wo die Flüge hingehen?

Geschrieben

Ach so, du suchst also "Wald und Wiesen (Wüsten) Airport"!

Da gibt es natürlich nur eine einzig wahre Antwort:

*filler*

*filler*

*filler*

..... HHN! *g* ;-)

Schau dir einfach mal das Streckennetz von FR an uns du findest noch reihenweise Flughäfen weit ab von jeglicher Zivilisation. ;-)

Geschrieben

@ PADFlyer - lol - Bingo

@ D-PKDO mit der Definition bekommst Du keine gescheite Antwort. Da musst Du schon präzisieren.

Die Frage zu PADFlyers Antwort lautet z.B. wie heisst der kleinste Ort der Welt der einen Flughafen mit Linienverkehr und 3 Mio/Paxe pa.. hat?

Antwort : Lautzenhausen !

Oder welcher Flughafen fertigt auf der kleinsten Fläche die meisten Starts/Landungen bzw. Passagiere ab. Antwort s.o. LGA bzw MDW bzw. SNA.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...