sputter Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Habe heute Nacht einen A321 der Lufthansa in Hurghada stehen sehen (Es war wohl schon der dritte Besuch eines LH-Fliegers). Der Agent versicherte mir, es sei KEIN Condorflug. Aber HRG gibt es nicht im LH Flugplan. Hat jemand mehr Ahnung?
D-AIRX Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 der LTU-Flug wars auch nicht, den hat heute ganz normal die D-ALSA durchgeführt..... good point. who knows more?
sputter Geschrieben 20. November 2005 Autor Melden Geschrieben 20. November 2005 Ja die LTU ist heut früh schon um 6 in MUC mit eigenem Gerät gelandet.
D-AIRX Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 welcher DLH-A321 war es denn?
Sabo Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Muss wirklich ein Flug für DE gewesen sein, habe ihn auch als ich gestern aus SIN kommend in FRA gelandet bin und auf meinen Weiterflug nach DUS gewartet habe im OPS System gesehen, weiss allerdings das Reg nicht mehr. An die Flugnummer kann ich mich auch nicht mehr erinnern, weiss nur, dass ich es komisch fand, an SA n DE Flug FRA-HRG gesehen zu haben, hab zwar nicht alle Charterflüge im Kopp aber normalerweise hat`s SA nur die Abendflüge von LT und AB+die ägyptischen Charterflüge. Edit: Kann auch sein, dass es ein Sondercharterfug für Neckermann war, die schaufeln da momentan ne Menge RSB Mitarbeiter darunter, meine Kollegin fliegt auch von DO bis MO, Maschine geht da HAM-HRG-SXF und die ersten sind schon dieses WE runter und werden dann mit den Maschinen zurückgebracht die den nächsten Schwung am Do runterbringen.
Gast Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 welches opssystem? DAISE (steht noch in HRG wegen Technik) DAISB ferry hin um die Gäste abzuholen.
Sabo Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Na diese Monitore von Fraport die überall in den Terminals stehen wo man Ankunft Abflug etc. angucken kann und es unten noch die Punkte OPS Inbound und OPS Outbound gibt, wo man die Positionen, Reg`s und ETA`s bzw ETD`s sehen kann.
Sabo Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Keine Angst, man kann sich da nirgends in euer System reinhacken *g*.
D-AIRX Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 welches opssystem? DAISE (steht noch in HRG wegen Technik) DAISB ferry hin um die Gäste abzuholen. sind da jetzt zufällig 321-200er hingeschickt worden, oder hätten das auch 321-100 (z.B D-AIRX ) entferungstechnisch geschafft?
Gast Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 SE war für fra-hrg-fra vorgesehen. die ist noch immer aog in hrg. Also kam daher die SB ferry nach HRG um die Gäste abzuholen. SE geht nach Reparatur ferry nach Deutschland zurück.
D-AIRX Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 das hast du oben doch schon mal gechrieben?! beantwortet aber doch nicht meine frage?!
sputter Geschrieben 20. November 2005 Autor Melden Geschrieben 20. November 2005 Beide Versionen kommen da locker hin und in der LH-Bestuhlung sowieso.
Gast Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 das hast du oben doch schon mal gechrieben?!beantwortet aber doch nicht meine frage?! ich habe nicht auf die Feinheiten geachtet und die Frage falsch verstanden. *G* die Frage hat Sputter freundlicherweise beantwortet.
D-AIRX Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 @condor ja auch kein prob @sputter: danke. hatte mal im hinterkopf dass die 321-200 damals bewusst für solche strecken extra angeschafft wurde (CAI, CMN) wegen der längeren Reichweite.
sputter Geschrieben 20. November 2005 Autor Melden Geschrieben 20. November 2005 FRA-HRG sind etwas über 2000 Meilen. Selbst mit einem randvollen 321-100 kommste etwa 2300 Meilen weit. Ist also kein Problem.
Liebherr Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 FRA-HRG sind etwas über 2000 Meilen. Selbst mit einem randvollen 321-100 kommste etwa 2300 Meilen weit. Ist also kein Problem. Wenn der Wind mitspielt, dann ja.
Gast Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 war im Grunde auch nicht das Thema. ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.