gfly Geschrieben 22. November 2005 Melden Geschrieben 22. November 2005 Hallo zusammen, ein Freund möchte seine Hochzeitsreise auf die Malediven buchen. Der Veranstalter heißt wie gesagt Vtours. Hat hier jemand erfahrung mit denen? Oder kann mir jemand etwas über diese Firma sagen? Gruß Oliver
Sabo Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Soviel ich weiss ist VTOURS der Veranstalter der die weisse Ware für Expedia zusamenschustert und jetzt natürlich nachdem man diverse Veranstalter ausgelistet hat präferriert anbietet, da die Marge dort wesentlich größer ist. Grundsätzlich sollen die aber auch nicht schlecht sein, würde nur trotzdem nochmal einen Preisvergleich machen, da es VTOURS glaube ich auch nur bei Expedia gibt. Gerade bei ner Hochzeitsreise sollte eigentlich nix schief gehen!
Scycser Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Hi! Ich habe für meine Eltern mal eine Reise bei VTours gebucht. Das ganze wurde über opodo vermittelt. Über VTours gibt es nix zu meckern. In der Buchungsbestätigung stand nur drin, dass ich ein zimmer zur Landseite gebucht hätte, was nicht der Fall war. Ein kurzer Anruf bei denen genügte jedoch, und sie boten an, kostenfrei ein Zimmer mit Meerblich zu buchen. Was will man mehr? Am Urlaubsort wurden meine Eltern zwar mit lauter Belgiern in den Transferbus gesteckt, aber das ist nicht wirklich schlimm. Preislich war Vtours damals der günstigte Anbieter. Also an sich kann man VTours empfehlen.
Sabo Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Dann stellen sie wohl weisse Ware für mehrere Internetfirmen zusammen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.