condorhh Geschrieben 22. November 2005 Melden Geschrieben 22. November 2005 Guten Abend ist davon auszugehen, dass Easyjet jezt doch eine weitere Deutschland Basis in Hamburg �ffnet? Wer weiss mehr? Vielen Dank!
Vueling Geschrieben 22. November 2005 Melden Geschrieben 22. November 2005 Wieso fragst Du das immer wieder?
Dreda Geschrieben 22. November 2005 Melden Geschrieben 22. November 2005 Langsam nervt das!!! Lass das dumme Gespamme mal sein und schreib konstruktive Beiträge. Wenn es was neues zu der Frage gibt wirst du es schon erfahren, auch ohne das du alle paar tage das selbe fragst.
jumpseat Geschrieben 22. November 2005 Melden Geschrieben 22. November 2005 Noch ist Webster Aussage vom Sommer, dass HAM (und MUC) für eine Base zu Hohe Gebühren nehme nicht widerrufen, solange würde ich mir keine Hoffnung machen, realistischer sind Basen in BRE (konkurrenzlos), SCN (gegen FR in HHN und LG in LUX), STR oder NUE.
Oberst Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Ist STR realistisch? Ich meine in STR sind schon 4U und HLX. Wird es dann nihct etwas arg eng? Die wirklich interessanten Strecken sind schon belegt (CDG,FCO,VIE,...). Aber wir werden sehn. Gruss Oberst
Topswiss01 Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Für Düsseldorf wurden mehrere slots beantragt (siehe anderer fred)... Ansonsten tippe ich auf Hannover oder Nürnberg als neue Basis. Dazu ein paar neue punkt-zu-punkt-Verbindungen à la muc-bsl oder dus-bsl etc. Gruss
Lev Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Was gibt es denn schon wieder für ein Problem!?!?!?!??! CondorHH hat doch nur eine Frage gestellt! Dadurch lebt ein Forum doch! Diese dummen bemerkungen danach sind das Problem. Zu EZY in HAM: Kurz vor der Aufnahme HAM-BSL hiess es noch eine Base mit 6 Zielen kommt nach HAM, das ist dann wohl gecancelt oder so ... Ich stelle mir eher vor das HAM bevorzugt von anderen Basen [wie von Basel und Bristol] angeflogen wird. Genug gibt es ja an Basen also so würde es HAM auch nicht an Strecken fehlen ... ALso wird man in HAM zwar mehr fliegen, ohne eine einzige Maschine stationiert zu haben ...
Vueling Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Er fragt eindeutig nach einer Base, das tut er wöchentlich! Und Lev, Du weißt doch am besten, dass wenn EZY irgendwas in HAM eröffnet (wovon ich persönlich ausgehe, Wunschdenken!), dann steht es hier als erstes!
Lev Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Ihr immer mit eurem "Wuschdenken". Vor einiger Zeit war die 4U-Base und die neue LH-Attacke in HAM auch "Wunschdenken" ...
jumpseat Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Er fragt eindeutig nach einer Base, das tut er wöchentlich! Und Lev, Du weißt doch am besten, dass wenn EZY irgendwas in HAM eröffnet (wovon ich persönlich ausgehe, Wunschdenken!), dann steht es hier als erstes! Ich stimme dem zu, kann gut sein, dass EZY nach Flüge von LPL, EMA, GVA, MXP und/oder ORY aufnimmt, eine Base, die von EZY immer zurückgewiesen aus Kostengründen wurde, kommt eher nicht.
Kant Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 So viel ich weiß, gab es schon Gespräche/Verhandlungen mit Ground-Handling Firmen in Hamburg. Un das war im August.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.