flyrelax Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Da in sehr vielen Fällen Hotels bei Eigenanreise über Reiseveranstalter günstigster als über Internet gebucht werden können, hätte ich gerne die Infos, welche Veranstalter die jeweiligen Zielorte anbieten, da Reisebüros oftmals nur ihren (Stamm-)veranstalter prüfen. Folgende Infos habe ich schon, bitte ergänzen: Mallorca: *Dertour *TUI *Neckermann *Thomas Cook *LTU *alltours *Schauinsland *BlauesMeer (ab wann kommen die Kataloge) Costa Dorada/Sitges *Dertour *TUI *Neckermann *Thomas Cook Santorin/Mykonos *Attika (ab wann kommen die Kataloge) *TUI *Neckermann *Thomas Cook Städtereisen Europa *Dertour *TUI *Neckermann *Ameropa *FTI
Fidel Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Ich habe jetzt schon seit Ende Oktober den Katalog von Club Blaues Meer !
marco76 Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 JAHN Reisen + ALLTOURS bieten sehr viele Hotels auch ohne Flug an. Holiday Jack ist komplett ohne Flug buchbar neu für Städtereisen ist ITS für Spanien/Portugal + Italien: OLIMAR für Spanien: IBERO TOURS für Costa Dorada/Brava : Schauinsland hat i.d.R. einen Buskatalog, aus dem man auch nur die Hotels buchen kann FAZIT: Fast alle Veranstalter bieten mittlerweile das Baukastensystem an, allerdings ist dieses nicht immer in den jeweiligen Länderkatalogen ersichtlich. z.B. bietet TUI mehr Hotels an, als im Fly & More Katalog enthalten sind.
Fidel Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Ich dachte FTI geht auch für Nur Hotel. Bei Mallorca zumindestens.
marco76 Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 RISCHTISCH !!! Hatte gedacht, das FTI schon oben erwähnt war.
conrad Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Schauinsland ist auch komplett nur mit Hotel buchbar, und das im Gesamtprogramm: Katalog lässt sich hier runterladen: http://www.schauinsland-reisen.de/download...n/sommer06.html oder: http://www.schauinsland-reisen.de/download...i/sommer06.html
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.