A320-200 Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Hi, ich hab vor Ende nächsten März mal für 5 Tage nach Wien zu reisen. Und da ich gemerkt habe, dass hier einige Wiener dabei sind wollt ich mal fragen wie Wien zu dieser Zeit so is. Besteht die Chance das es noch winterlich sein wird? mfg der Alexander
YP-Fan Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 naja in Wien kann es Ende März noch Saukalt (-2°) aber auch 22° haben. Schau mal auf www.wetteronline.de und dort auf Rückblick! Schnee wird wahrscheinlich keiner mehr sein, denn dann ist Wien richtig hässlich, vor allem wenn alles braun ist. Rollsplit liegt noch im März und deshalb ist die Luft leicht schlecht, aber das ist sie ja in jeder Großstadt. Wien ist spitze - klar muss ich als Wiener sagen :P - ist aber so. Fahr vom Flughafen auf keinen Fall mit dem CAT nach Wien Mitte (9 EUR +1,5 EUR Weiterfahrt in Wien), sondern mit der S7 (3 EUR inkl. Weiterfahrt in Wien) und steige je nach Endziel schon am Rennweg oder erst Praterstern/Wien Nord aus. Du fährst für weniger als ein Drittel des Preises um vl. 6 Minuten länger. Falls du noch irgendwelche Fragen, Wünsche, Anregungen, Beschwerden hast, meld dich einfach bei mir. LG YP
OS-A330 Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 Der März ist in vielen Regionen eine Art Schwellenmonat. Es kann noch sehr winterlich sein, hingegen aber auch sonnig mit frühlingshaften Temperaturen. Letztes Jahr war es bis in den April hinein frostig. Gerade bei Städten steht die Jahreszeit nicht an erster Stelle, man kann auch im Winter so einiges unternehmen. Natürlich ist ein Mai oder Juni viel schöner, aber meistens auch teurer als nebensaisonale Monate. Falls das Wetter schlecht sein sollte, kannst Du den Besuch einer in Niederösterreich oder Burgenland liegenden Therme in Erwägung ziehen. Z.B. von Wien nach Laa fahren regelmäßig Züge, und die Therme ist nagelneu mit einer schönen Saunalandschaft. In Wien kann ich kein Hallenbad empfehlen....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.