Zonki Geschrieben 26. November 2005 Melden Geschrieben 26. November 2005 Das Design der 787 wurde ja dieses Jahr verändert (kein Haifischflossen ähnliches Heck, Cockpitfenster) nun kommt mir vor wurde sie wieder verändert, wie man hier sieht (molliger)
LH 340-600 Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 das war halt ein genialer Medienschachzug von Boeing um ihr neues Flugzeug zu promoten.
Zonki Geschrieben 27. November 2005 Autor Melden Geschrieben 27. November 2005 Schon klar, ich spreche aber von noch einer Modifikaton, die erst kürzlich aufgetreten ist! Mir kommt vor als wäre die 787 vor einem Monat noch schlanker gewesen.
DJpc Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Hmm. Für mich sieht das Teil fast wie ein Airbus aus - irgendwie.
link_111 Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Schon klar, ich spreche aber von noch einer Modifikaton, die erst kürzlich aufgetreten ist! Mir kommt vor als wäre die 787 vor einem Monat noch schlanker gewesen. Wahrscheinlich ist das etwas dicklich wirkende Foto eine 787-300, die kürzere Version und sieht deshalb ein wenig weniger schlank aus.
Loran Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Das Design der 787 wurde ja dieses Jahr verändert (kein Haifischflossen ähnliches Heck, Cockpitfenster) nun kommt mir vor wurde sie wieder verändert, wie man hier sieht (molliger) Weiss nicht auf welchen Zeitraum Du Dich beziehst, aber das Design Freeze ist schon einige Zeit zurueck. Danach gibt es kaum noch sichtbare Modifikationen, wobei zu dem Zeitpunkt, an dem die Bilder entstanden sind, noch garnicht genau feststeht wie Details (z.B. die Trailineg Edge Flaps usw.) aussehen. Kann gut sein dass dies die -300 Version ist, und deswegen der 'mollige' Eindruck entsteht. Gruss
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.