Marcus Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Ich weiß, daß dieses Thema jetzt nicht wirklich hierher gehört aber ich hoffe mal, daß ich hier ne schnelle Antwort bekomme. Es geht darum, daß ich Morgen mit der LH FRA-FCO fliege und dann mit der Air China weiter nach Peking. Leider komme ich im Terminal B an und muß dann nach C weil ich dort abfliege. Bodenzeit wenn alles gklatt geht ist knapp eine Stunde. Kennt sich vielleicht jemand damit aus und weiß ob ich dann nochmal neu einchecken muß oder ob das da ich aus einem Schengen-Land komme nicht mehr nötig ist und wie schnell das Terminal dort zu wechseln geht. Habe darüber im Internet leider nicht viel gefunden nur, daß der Flughafen ja wohl nicht so groß sein soll.
fly@cta Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Terminalwechsel in Fiumicino ist kein Problem, insbesondere die Check-in-Bereiche B und C liegen direkt nebeneinander. Es kann nur sein, dass dein Flieger nach Peking im Satteliten angedockt wird und du mit der Kabinenbahn dorthin fahren musst. Allerdings hast du zu diesem Zeitpunkt schon deine Bordkarte, denn wie gesagt, Check-in-Bereiche B und C gehen nahtlos ineinander über. Wie das mit dem neuen Einchecken ist weiß ich nicht. Aber grundsätzlich finden alle Kontrollen immer auf dem letzten Schengen-Airport in der Reisekette statt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.