Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage(n) zu Mailand-Bergamo

chrishorn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal eine Frage (bzw. zwei) an alle, die schon einmal am Airport Mailand-Bergamo waren:

1.

Gibt es dort eine Gepäckaufbewahrung?

2.

Laut Ryanair-Homepage gibt es gegenüber des Flughafens das größte Einkaufszentrum Italiens. Wie weit ist dieses vom Terminal entfernt?

Übermorgen früh gehts los nach Mailand. Pünktlich zum Achtelfinalspiel Südkorea-Italien! *freu*

Danke für Infos,

Chris

[ Diese Nachricht wurde geändert von: chrishorn am 2002-06-16 20:38 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: chrishorn am 2002-06-16 20:39 ]

Geschrieben

1. ich glaube schon, wenn ich mich richtig erinnere neben dem ausgang zum bus auf der rechten seite, bin mir aber nicht sicher!

2. ja, das einkaufszentrum ist direkt gegenüber vom flughafen. ich habe von leuten gehört das es einen fußweg/tunnel unter der autobahn als verbindung vom flughafen bzw. dem flughafen-parkplatz und dem einkaufszentrum gibt. kann es aber leider nicht bestätigen, da ich nicht in diesem einkaufszentrum war, hab es nur von außen gesehen, sieht wirklich riesig aus!

viel spaß in bergamo bzw. mailand und guten flug mit ryanair (die flüge sind z. zt. ja super ausgelastet)!

Geschrieben

Gepäckaufbewahrung gibt es im Flughafen, glaube ich, nicht. Nachdem wir vergeblich in Bergamo am Bahnhof und in der Stadt eine Gepäckaufbewahrung gesaucht haben, haben wir in der Turi-Info nachgefragt. Und dort wurde uns gesagt, dass es auch am Flughafen keine gibt.

Ob man zu Fuß zum Einkaufszentrum kommt, weiss ich nicht. Aber es ist genau gegenüber vom Flughafen und die Stadtbusse aus Bergamo fahren über den Flughafen zum Einkaufszentrum, so dass Du zur Not auch mit dem Bus dahin fahren kannst.

Viel Spaß in Italien!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...