Scycser Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Hi! Ganz kurze Frage, handelt es sich bei dem Flughafen East Midland, den Ryanair anfliegt und dem Flughafen Nottingham East Midland, den Easyjet anfliegt um ein und denselben Flughafen? Dies müsste ich wissen, da ich einen Tagestrip über hoffentlich diesen ein und den selben Flughafen plane.
Scycser Geschrieben 27. November 2005 Autor Melden Geschrieben 27. November 2005 Ok, danke! :) Und warum werden die Flughäfen dann unterschiedlich bzw. mit Zusatznamen benannt?
kraven Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Liegt immer an der Airline. Es soll ja Airlines geben, die mit Wien-Bratislava oder Mailand-Bergamo werben (Nicht nur der irre Ire...). Wenn du ganz sicher gehen willst, schau dir den Drei-Letter-Code vom Flughafen an und vergleiche den.
YP-Fan Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Es handelt sich um den gleichen Flughafen. Taxifahrt kostet ca. 25 Pfund. Bus: http://www.skylink.co.uk/timetable.html fährt ca. 40min nach Nottingham, Tageskarte 5 Pfund. Bei guten Flugzeiten ein netter Ausflug. Achtung bei den Harfenfliegern: Oslo Torp und Bologna Forli sind noch ärger! Hab bei beiden sehr lang in die echte Stadt gebraucht, obwohl ich abgeholt wurde! Bald wird z.B. (SZG) München - Max Glan WAM heißen oder Klagenfurt - Maribor. LG
Phantom_der_Ope Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Liegt immer an der Airline. Es soll ja Airlines geben, die mit Wien-Bratislava oder Mailand-Bergamo werben (Nicht nur der irre Ire...). Wenn du ganz sicher gehen willst, schau dir den Drei-Letter-Code vom Flughafen an und vergleiche den. Na ja, per Flugzeug liegen Wien und Bratislava etwa 5 Minuten auseinander... bin selbst über Wien geflogen im Anflug auf BTS! Und BGY is näher an Mailand dran wie MXP!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.