haijaja Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Sicher ist hier jemand, der mir folgende Frage beantworten kann: Wie jeder weiss, braucht man bei Lufthansa M&M mit Wohnsitz im Ausland nur 100.000 Meilen pro Jahr für den Senator-Status, gegenüber 150.000 bei Wohnsitz in Deutschland. Meine Frage: Wird dies bei British Airways und SN Brussels analog gehandhabt, d.h. gelten hier für Personen mit Wohnsitz ausserhalb Grossbritanniens bzw. Belgiens auch andere Regeln? Vielen Dank für Eure qualifizierten Antworten!
link_111 Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Ich kann nur für AF und FlyingBLue (also auch für KLM) antworten. Als Deutscher habe ich eine niedrigere Anzahl von Meilen, die ich erreichen muss um einen Status höher zu klettern, als ein Franzose. Genauso war es früher bei Frequence Plus von AF so, dass Franzosen auf innerfranzösischen Strecken keine Meilen sammeln konnten, Ausländer hingegen doch. Also lautet die Antwort für FLyingBlue eindeutig ja! Ich meine bei BA wäre das ähnlich, bin mir da aber ganz nicht sicher.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.