skyman Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Nur bei PTV mit AVOD! Das haben nur wenige! welche airlines haben denn ptv mit avod? bei sq weiß ich es sicher, aber offensichtlich ist avod nicht standard. ich selbst schaue auch bei langen flügen selten einen film, einfach weil mich die kleinen bildschirme stören bzw. ich nicht durch sitznachbarn die zur toilette müssen, essen etc. gestört werden möchte. da bin ich nicht unbedingt mainstream und lese lieber ein buch bzw schlafe.
MatzeYYZ Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich versuche es mal. Nur Eco mit AVOD. Thai A340-500 und A340-600 Emirates A330-200, B777-200, B777-300 und B777-300ER South African A340-300 und A340-600 Swiss A340-300 Air Canada A340-500 Air NewZealand B777-200ER und einige B747-400 Air France B777-200ER, B777-300ER, A330-200??? und A340-300??? SAS A340-300 und A330-300 KLM A330-200 und B777-200ER Cathay Pacific B747-400, A330-300, A340-300 und A340-600 Malaysia bin ich mir nicht so sicher.
bauk77 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Abgesehen davon das PTV's kein komfort sind sondern höchstens eine Belästigung des Mitreisenden, in der Biz sind die Dinger in der Sitzlehne verstaut und sollten Nachts auch dort bleiben. Die neue Biz der Austrian ist übrigens um Längen besser als das was da in der Lauda 777 drin war. ich kenn die sehr genau und wo soll der unterschied sein außer die sitzüberzüge und tapezierung der wände?? sonst identisch wie zu lauda!!
Gast Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Die Sitze und der Sitzabstand. @ lev - häh???
Lev Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Das gleiche wird auch immer über die Delta T7s gesagt. Nur da kommt auch aus der Lehne ...
Sören Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Thai A340-500 und A340-600Emirates A330-200, B777-200, B777-300 und B777-300ER South African A340-300 und A340-600 Swiss A340-300 Air Canada A340-500 Air NewZealand B777-200ER und einige B747-400 Air France B777-200ER, B777-300ER, A330-200??? und A340-300??? SAS A340-300 und A330-300 KLM A330-200 und B777-200ER Cathay Pacific B747-400, A330-300, A340-300 und A340-600 AF A330-200 mindestens teilweise, wenn nicht alle [sogar mit externer Kamera, ebenso 773] AF B747-400: F-GITH, F-GITI, F-GITJ Virgin Atlantic: B747-400, A340-600, A340-300 (?)
MH23 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 alle neuen/neuausgestatteten 777 und 747 von MAS haben AVOD.
bauk77 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Die Sitze und der Sitzabstand. ist bei 777 100%ig gleich geblieben!!! bei 767 wurde die c class vergrößert außer bei lax und lat die weiter mit ng innendesign fliegen und hauptsächlich für charter benutzt werden.
Zonki Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Die Sitze und der Sitzabstand. ist bei 777 100%ig gleich geblieben!!! bei 767 wurde die c class vergrößert außer bei lax und lat die weiter mit ng innendesign fliegen und hauptsächlich für charter benutzt werden. Bei 777 n un 10 sitze reihe dafor nur 9! also anderst!
Gast Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Die Sitze und der Sitzabstand. ist bei 777 100%ig gleich geblieben!!! bei 767 wurde die c class vergrößert außer bei lax und lat die weiter mit ng innendesign fliegen und hauptsächlich für charter benutzt werden. Bei 777 n un 10 sitze reihe dafor nur 9! also anderst! Zonki, ich rede von Business Class, schon den ganzen thread durch. .
Zonki Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Sorry, hab mich verlesen!
bauk77 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 wie kommt ihr auf 9 reihen bzw 10 reihen es passen in die c lass 42 pax des war immer so und des ist jetz noch so. und bei 2-3-2 macht das 6 reihen!!
Zonki Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 ich habe leider von der ECO gesprochen, hab mich verlesen, sorry!
YP-Fan Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Aber die Sitze werden doch anders sein - Lie-Flat - und dadurch mehr Platz verbrauchen, sodass für die Eco weniger bleibt. Daher ergibt sich trotz 3-4-3 nur ein Plus von 2 Sitzen. Resumée: C ist besser geworden, Y: auf weniger Platz sind insgesamt 2 Sitze mehr bzw. ein Sitz pro Reihe.
zonk Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Ab wann sind die neuen Business-Sitze der AUA zu erwarten?
bauk77 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Aber die Sitze werden doch anders sein - Lie-Flat - und dadurch mehr Platz verbrauchen, sodass für die Eco weniger bleibt. Daher ergibt sich trotz 3-4-3 nur ein Plus von 2 Sitzen. Resumée: C ist besser geworden, Y: auf weniger Platz sind insgesamt 2 Sitze mehr bzw. ein Sitz pro Reihe. c wird vielleicht besser, irgendwann mal wenn die liegesitze kommen solltn, aber wer weiß das schon bei der maroden aua. zurzeit ist die c-class aufjedenfall von comfort und anzahl der sitze noch gleich wie zu laudas zeitn nur daß jetzt noch diese kranken innenfarben dazukommen!!! also gesamt gesehen eine eindeutige verschlechterung im vergleich zu früher!!!
zonk Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Antwort selber gefunden, ab Sommer 2006: http://www.aua.com/at/deu/About_Flight/onb.../business+class
YP-Fan Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Dann nehme ich alles zurück. Also ist die C gleich schlecht geblieben und farblich "auffälliger" und in die Y wurden noch mehr Sitze reingequetscht. Typisch!
bauk77 Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 y ist auch gleich geblieben glaub ihr verwechselts es mit 767!!!
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