Zum Inhalt springen
airliners.de

Lauda in der ECO PTV´s aber in der Business keine?


Zonki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur bei PTV mit AVOD! Das haben nur wenige!

 

welche airlines haben denn ptv mit avod?

 

bei sq weiß ich es sicher, aber offensichtlich ist avod nicht standard.

 

ich selbst schaue auch bei langen flügen selten einen film, einfach weil mich die kleinen bildschirme stören bzw. ich nicht durch sitznachbarn die zur toilette müssen, essen etc. gestört werden möchte. da bin ich nicht unbedingt mainstream und lese lieber ein buch bzw schlafe.

Geschrieben

Ich versuche es mal. Nur Eco mit AVOD.

 

Thai A340-500 und A340-600

Emirates A330-200, B777-200, B777-300 und B777-300ER

South African A340-300 und A340-600

Swiss A340-300

Air Canada A340-500

Air NewZealand B777-200ER und einige B747-400

Air France B777-200ER, B777-300ER, A330-200??? und A340-300???

SAS A340-300 und A330-300

KLM A330-200 und B777-200ER

Cathay Pacific B747-400, A330-300, A340-300 und A340-600

 

Malaysia bin ich mir nicht so sicher.

Geschrieben
Abgesehen davon das PTV's kein komfort sind sondern höchstens eine Belästigung des Mitreisenden, in der Biz sind die Dinger in der Sitzlehne verstaut und sollten Nachts auch dort bleiben.

 

Die neue Biz der Austrian ist übrigens um Längen besser als das was da in der Lauda 777 drin war.

 

ich kenn die sehr genau und wo soll der unterschied sein außer die sitzüberzüge und tapezierung der wände?? sonst identisch wie zu lauda!!

Geschrieben
Thai A340-500 und A340-600

Emirates A330-200, B777-200, B777-300 und B777-300ER

South African A340-300 und A340-600

Swiss A340-300

Air Canada A340-500

Air NewZealand B777-200ER und einige B747-400

Air France B777-200ER, B777-300ER, A330-200??? und A340-300???

SAS A340-300 und A330-300

KLM A330-200 und B777-200ER

Cathay Pacific B747-400, A330-300, A340-300 und A340-600

AF A330-200 mindestens teilweise, wenn nicht alle [sogar mit externer Kamera, ebenso 773]

AF B747-400: F-GITH, F-GITI, F-GITJ

Virgin Atlantic: B747-400, A340-600, A340-300 (?)

Geschrieben
Die Sitze und der Sitzabstand.

 

ist bei 777 100%ig gleich geblieben!!! bei 767 wurde die c class vergrößert außer bei lax und lat die weiter mit ng innendesign fliegen und hauptsächlich für charter benutzt werden.

Geschrieben
Die Sitze und der Sitzabstand.

 

ist bei 777 100%ig gleich geblieben!!! bei 767 wurde die c class vergrößert außer bei lax und lat die weiter mit ng innendesign fliegen und hauptsächlich für charter benutzt werden.

 

Bei 777 n un 10 sitze reihe dafor nur 9! also anderst!

Geschrieben
Die Sitze und der Sitzabstand.

 

ist bei 777 100%ig gleich geblieben!!! bei 767 wurde die c class vergrößert außer bei lax und lat die weiter mit ng innendesign fliegen und hauptsächlich für charter benutzt werden.

 

Bei 777 n un 10 sitze reihe dafor nur 9! also anderst!

 

Zonki, ich rede von Business Class, schon den ganzen thread durch.

 

.

Geschrieben

Aber die Sitze werden doch anders sein - Lie-Flat - und dadurch mehr Platz verbrauchen, sodass für die Eco weniger bleibt. Daher ergibt sich trotz 3-4-3 nur ein Plus von 2 Sitzen.

 

Resumée: C ist besser geworden, Y: auf weniger Platz sind insgesamt 2 Sitze mehr bzw. ein Sitz pro Reihe.

Geschrieben
Aber die Sitze werden doch anders sein - Lie-Flat - und dadurch mehr Platz verbrauchen, sodass für die Eco weniger bleibt. Daher ergibt sich trotz 3-4-3 nur ein Plus von 2 Sitzen.

 

Resumée: C ist besser geworden, Y: auf weniger Platz sind insgesamt 2 Sitze mehr bzw. ein Sitz pro Reihe.

 

c wird vielleicht besser, irgendwann mal wenn die liegesitze kommen solltn, aber wer weiß das schon bei der maroden aua. zurzeit ist die c-class aufjedenfall von comfort und anzahl der sitze noch gleich wie zu laudas zeitn nur daß jetzt noch diese kranken innenfarben dazukommen!!! also gesamt gesehen eine eindeutige verschlechterung im vergleich zu früher!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...