Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings-Buchung - Fehlermeldung und nun doch gebucht...

QF002

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe heute einen FLug für 34.73 nach Stockholm und zurück buchen wollen. Bis zur BUchungsbestätigung hat alles geklappt, dann kam aber eine FEhlermeldung. Ich habe also keinen Blick auf die abgeschlossene Buchung werfen können, weil vorher eine Fehlermeldung kam. Daraufhin habe ich erneut versucht diesen Flug zu buchen, nun aber unter den Benutzerkonto meiner Mutter, da es ja auch ihr Flug war. Nun sehe ich auf einmal, dass ich 2 Flüge habe, obwohl ich den einen Flug nicht auf der Germanwings-Seite bestätigt bekommen habe, was kann ich nun tun?

Geschrieben

Hoffe mal, dass passiert mir nicht, dann hätte ich 5 Flüge zuviel. Nachdem es denn endlich mal geklappt hat.

Edit: Hab geguckt und wohl Glück gehabt.

Hast du schon bei der Hotline angerufen?

Geschrieben

Mir ist einmal versehentlich das Gleiche passiert. Auf eine Email meinerseits hin wurden dann die überzähligen Buchungen kostenlos gelöscht. Habe aber auch unmittelbar nach den Fehlbuchungen geschrieben.

Geschrieben

ist mir auch schon 2x passiert, ist aber nicht dramatisch, ruf am besten gleich die hotline an und schildere den verlauf.

wollte mal bei thomas cook eine pauschalreise buchen und das gleiche ist passiert. ich habe dann bei der hotline angerufen und das probemlos geregelt. bei AB habe ich gleich nach der ersten "mißlungenen" buchung angerufen und der typ hat sie mir dann bestätigt...

Geschrieben

Germanwings hat den doppelt gebuchten Flug aus Kulanz storniert, wie sie mir schreiben.

So kann ich mich persönlich über die 20 Euro hin und zurück und die 34euro für meine Mutter hin und zurück also ganz ruhig und entspannd freuen ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...